Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 12.06.2016, 8:51 Uhr

Nach 2 Sectios...

Besteht noch eine Chance auf eine natürliche Geburt?
Klar, es wird immer wieder von einigen erzählt, aber wie sieht es in den Kliniken aus? Geben sie einem überhaupt die Möglichkeit?

Ich finde meine letzten beiden Kaiserschnitte sind gut verlaufen. Konnte gleich wieder aufstehen, keinerlei Probleme, den Kindern geht es gut. Und wenn das dritte dann doch per Kaiserschnitt kommt, ist es halt so. Ich würde ihm aber die Chance lassen den Tag selbst zu bestimmen und so eine natürliche Geburt fehlt mir doch irgendwie auch ein bisschen. Machen die Kliniken das?! Hat da jemand Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.