Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuschel11 am 24.03.2014, 22:22 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

32. SSw < 3

Hallo,
Ich hab da echt ein problem...und zwar waren mein Freund und ich gestern bei einem Partner geburtsvorbereitungskurs und die Hebamme hat uns dringend von einem Kaiserschnitt abgeraten...sie meinte alle babys kommen auch ohne Kaiserschnitt zur welt solche aussagen wie das becken is zu klein oder baby ist zu groß gibt es nicht und das wären nur ausreden von den Ärzten...
Nun habe ich zu mein freund gsagt das ich schon eine Natürliche geburt möchte aber das ich auch sehr viel angst vor den schmerzen habe und vorallem, wenn ich was weis ich schon 10 stunden in den wehen lieg und nix vorran geht und ich mich dann für ein Kaiserschnitt eintscheide wenn ich es nicht mehr aushalte...
Davon was er ja garnicht begeistert und meinte zu mir das ich dann keine richtige frau wäre wenn ich nicht mal eine geburt durchhalten würde und das er dann gehen würde wenn ich ein Kaiserschnitt möchte...
ich bin jetzt total verzweifelt :-( und frage mich Will er mich nur Leiden sehen???
am ende ist es doch meine entscheidung ...ich mein er muss die schmerzen ja nicht aushalten

was soll ich denn jetzt machen..jetzt hab ich noch mehr angst vor der geburt und ich hab grad auch ein richtigen hass auf mein freund weil er so denkt :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.