Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von makse am 08.07.2016, 21:21 Uhr

Kaiserschnitt=Versagen?

Ich hatte meinen geplanten KS vor 18 (am Montag 19) Wochen und bin auf mein kleines Mädchen furchtbar stolz! Ich liebe sie wie nichts und niemanden sonst auf dieser Welt und weiß gar nicht mehr wie ich nur ohne sie konnte. AABER in mir klafft eine riesige blutende schmerzende Wunde: ich habe es nicht selbst gemacht. Ich wollte es so sehr - nichts wollte ich mehr, als es selber zu machen. Und dann SOWAS: Beckenendlage und KS notwendig weil sie sich scheinbar im Becken "verkeilt" hatte. Ich weiß, dass es nicht anders ging. Und doch fühle ich mich wie eine Null! Und mein tolles Schwiegemonster reibt mir das ständig unter die Nase. Sie spielt meine Schmerzen (die ich bei voller Blase und Sport eure noch habe und auch die ich damals hatte) runter und sagt, dass ich mich nicht beschweren kann, immerhin liegen andere Frauen 48 Stunden lang in den Wehen (was für ein Schlag ins Gesicht! Dass ist doch das was ich tun wollte! - es schaffen)! Ich bin nach 6 Stunden aufgestanden und mit ganz viel Hilfe bis zur Toilette gelaufen. Jeden Tag habe ich mich bemüht mehr zu schaffen, weil mein Mann nur 2 Wochen Urlaub bekommen hatte. Ich habe mich 1 Tag früher selbst entlassen, um mich an das Leben daheim zu gewöhnen und habe versucht trotz aller schmerzen selber mit dem Hund raus zu gehen, den Kinderwagen aufzubauen, den Maxi Cosi zu tragen... Alles trotz Schmerzen und mit vielen Tabletten und Anfang auch viel Hilfe und Gemecker von meinem Mann. Obwohl meine Schwiegerlwute mit im Haus leben bot mir keine Sau Hilfe an. Ich hatte extreme Schmerzen (vor allem Beim Treppen laufen) und Stillprobleme von der ganz tollen Sorte. Ich habe alles hinter mich erbracht und auch die schweren Abende ohne fremde Hilfe nur mit Unterstützung von meinem Mann geschafft. Trotzdem fühle ich mich wie eine Versagerin. Ich wünschte ich hätte selbst können. Ich wünschte ich wüsste wie das ist.

Kennt ihr das? Bin ich alleine damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.