Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hanna1985  am 11.10.2013, 10:50 Uhr

Frage zum Geburtsplaungsgespräch

Hallo zusammen,
aus verschiedenen Gründen ziehe ich nun doch ein Kaiserschnitt in erwägung.
Ich habe kurzfristig am Montag ein Termin im KH zur Geburtsplanung bekommen, habe der Hebamme am Telefon auch schon mitegteilt das ich ua auch über einen geplanten KS sprechen möchte.
Ich hab nicht so schnell mit einem Termin gerechnet. Habe bisher auch noch keine Überweisung vom FA. Muss man diese immer haben??? Gerade wenn es eventuell auch um ein KS geht??? Und wenn ja, was muss da drauf stehen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und wünsche euch ein schönes WE
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.