Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama  am 07.10.2014, 15:58 Uhr

Bauchgefühl

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich zu Anfang meiner Schwangerschaft mit dem Thema Re-Sectio auseinandergesetzt und für mich persönlich entschieden,dass es für mein wohl letztes Kind besser wäre,wenn es per geplanter Sectio geholt werden würde,da seine Geschwister Probleme mit der Nabelschnur hatten.

Lange Zeit war ich trotzdem noch traurig,dass ich mir selber eine Spontangeburt vorenthalten will,ich kam irgendwie nicht ganz von dem Gedanken los,doch noch ein lebendes Kind gleich auf die Brust zu bekommen.

Dann erfuhr ich vor ein paar Wochen,dass ich eine tief liegende Plazenta habe und heute liegt sie immer noch halb über dem Muttermund und meine FÄ meinte,sie würde mich mit dem Befund sowieso nicht spontan entbinden lassen.

Also hat sich das Bauchgefühl bestätigt,dass seit Beginn der Schwangerschaft sagte: Kaiserschnitt.

Klar weine ich noch ein bisschen heimlich,aber bis zur Geburt wird sich das dann auch noch legen und ich kann diesmal den Kaiserschnitt ganz entspannt geplant angehen...

Mein Wort für diese Woche ;)

LG Olis Mama (19.SSW,juchu!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.