Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 12.04.2015, 10:59 Uhr

Aufarbeitung

Mein KS ist jetzt 6 Wochen her. Es war eine primäre Sectio aufgrund BEL und bis auf Blutdruckabfall und kurz nicht ansprechbar sein, ist bei mir alles gut gegangen. Meine Kleine hat wohl auch etwas von der Narkose abbekommen und hatte Anpassungsstörungen, war nach 5min aber topfit. Also ja, der berühmte Satz "Hauptsache das Kind und du seid gesund!" trifft zu.
Dennoch knabbere ich daran, dass es eine Stunde gedauert hat, bis ich sie im Arm halten konnte. Mir fehlt diese Zeit und ich bin unendlich traurig darüber, nicht dabei gewesen zu sein, wie sie vermessen und gewogen wurde, sie halten zu können und sie auch gleich anlegen zu dürfen (als sie zu mir in den Aufwachraum war, war sie kurz vorm verhungern ;-) ). Ich fühle mich irgendwie betrogen.
Geht/Ging es euch auch so? Was habt ihr gemacht, um das zu verarbeiten? Oder wurde es von allein besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.