Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel am 25.04.2017, 16:46 Uhr

Bügeln oder Wäsche nur zusammenlegen

Bisher habe ich immer gebügelt.

Da demnächst unser viertes Kind zur Welt kommt, dachte ich um Zeit zu sparen stelle ich auf nur Zusammenlegen um.

Ich habe die Wäsche gewaschen, ordentlich aufgehängt und dann ordentlich zusammengefaltet. Aber irgendwie gefällt mir das doch nicht so recht. Es sind doch noch Falten drin, besonders in Oberteilen und die Kinder das dann anzuziehen. Mir kam es vor als ob jeder, das dann merkt das nicht gebügelt worden ist. Jetzt habe ich wieder angefangen zu bügeln.

Die Sachen die in den Trockner können, die bügele ich nicht, aber die normale Kleidung, Hosen, Shirts, Kleider usw. Tu ich nicht in den Trockner.

Wie macht ihr das? Bügelt ihr? Oder könnt ihr einen ultimativen Tipp beim Zusammenlegen der Wäsche verraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Warum stinkt die Wäsche beim Bügeln

Wenn ich unsere Sachen bügele, riechen die völlig normal, aber ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass Kleidung die ich für die Kinder gebraucht gekauft habe, beim Bügeln penetrant stinkt. Meist wasche ich ja sowas eh gleich, aber selbst dann (manchmal sogar noch nach ...

von platschi 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche bügeln

Wäsche bügeln

...wer hat Lust und kommt mal gefühlte 3 Std. vorbei? Ich hasse bügeln! Lieber 10 x am Tag putzen wie 1x bügeln, aber da muß ich wohl durch! Und das allerschlimmste man ist fertig und denkt ...

von christine lieb. 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche bügeln

Wäschetrockner-Programm und weniger bügeln

Hallo, ich habe erst seit kurzem einen Wäschetrockner nun im Haus, und habe erst 3x damit getrocknet. Man hört, dass man wenn man mit Wäschetrockner die Wäsche trocknet, viiiiiiiiiiiel weniger bügeln braucht, wenn noch..... Also vielleicht habe ich was falsch gemacht. Habe ...

von ganda 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche bügeln

Wäsche für andere bügeln

ich kenne einen alleinstehenden mann, der zu 100 % behindert ist. er kann zwar seine wohnung sauber halten und auch sonst kann er sich gut behelfen, aber seine wäsche kann er nicht bügeln. nun hat er mich gefragt, ob ich das für ihn übernehmen würde. ich muss nicht, aber er ...

von Christine70 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche bügeln

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.