Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 29.01.2016, 16:05 Uhr

Zeugnisse

Heute hat meine ihr erstes Halbjahreszeugnis bekommen (3 Klasse). Dafür, dass sie uns anfangs verrückt gemacht haben, die dritte Klasse sei sooooo schwer, da soviel neue Lerninhalte dazu kommen, und wir dann direkt richtig besch.......gestartet sind mit den ersten schriftlichen Noten, ist es dann doch ein schönes Zeugnis mit einem Durchschnitt von 2,37 geworden einzig die Note in Religion ärgert MICH etwas. Sie hatte bisher immer eine eins, dieses Jahr neue Lehrerin-Note drei. Im Anhang war dann angekreuzt, dass sie die Glaubensgeschichten aus dem AT und NT nicht auf die eigene Lebenswert überträgt.....dazu muss ich sagen, meine Tochter nimmt am katholischen Religionsunterricht teil, ist aber nicht getauft und wird auch in diesem Jahr nicht zur Kommunion gehen. Ich verstehe das so, dass ihr dies zum Nachteil ausgelegt wird,und finde das nicht o.k.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.