Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmar am 14.05.2014, 10:13 Uhr

VERA Vergleichsarbeiten (3.Klasse)

Wer kennt sich aus?
Wann gibt es die Ergebnisse?
Werden die Ergebnisse den Kindern mitgeteilt oder ausgehändigt?
Bei uns hieß es vor einiger Zeit, es gäbe keine Noten dafür, würde aber herangezogen, wenn ein Kind zwischen zwei Noten stünde.

Hier aber ganz viele Kinder gesagt, es sein seeeehr einfach gewesen (Mathe) und sie wären schnell fertig gewesen.
Ich meine, im Internet gelesen zu haben, dass Aufgaben dabei wären, die nur die sehr fitten Kinder schaffen könnten und dass die Zeit knapp bemessen sei. Aber vielleicht verwechsle ich das mit etwas anderem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.