Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami am 26.09.2015, 13:59 Uhr

Susip. ... sorry

Aber eins verstehe ich bei dir echt nicht.

WARUM SCHREIBST DU IMMER WIEDER HIER IM FORUM?

warum beantwortest du keine kritischen Nachfragen. Gehst gleich in Opposition; Angriff???

Ich hab unten gefragt, warum siehst du die Defizite von deinem Sohn zu kritisch. Soviel ist doch gar nicht gefordert????

Sorry und ich muss dich echt fragen: warum gehst du nicht zur Lehrerin und bittest um ihre Einschätzung bzw Hilfe. Förderung seitens der Schule? ??? Ja wann denn? Wenn die Kuh ins eis gebrochen ist. Dein Kind muss es ausbaden.


Und bitte höre auf auf die Monte zu schimpfen. Ihr wart damals froh; das diese Schule euch genommen hat. In der Monte Zeit sollte er Regelschulmaterial bearbeiten. Und jetzt am besten Fördermaterial????

Also geh zur Schule und lass die Foerderung anlaufen wenn die Defizite so gross sind.

Oder du lässt die Schule und deinen Sohn machen. Wie du unten schreibst!!! Dann lass auch das kontrollieren und vergleichen mit anderen Kindern. Denk positiv in die Zukunft und glaub an ihn, das er die Rückstände aufholen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.