Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolatas Mama am 04.11.2014, 10:54 Uhr

Selektion der weiterführenden Schule ...

Wir haben November und im Februar kommen die Elterngespräche für die weiterführende Schule. Wohin die Zeit rennt - nun möchte ich mir mal eine Art Matrix anlegen und schauen was Realschulen und Gymnasien so bieten und einfach mal einen Überblick gewinnen. Keine weiterführende Schule liegt am Ort und wir haben zur Wahl:

* 2 staatliche Gymnasien
* 1 staatl. anerkanntes Gymansium
* 3 Realschulen

Was mich jedoch irgendwie stutzig macht - bei den Realschulen steht nirgendwo wie die Schulen in Fremdsprachen, Zweige etc. ausgerichtet sind ...

Gibt es Tipps von Eurer Seite?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.