Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 30.04.2015, 14:13 Uhr

schon wieder sachen geklaut

Aus dem klassenzimmer in der pause.
Bei mehreren kindern.

Ich bin es langsam sooo leid. Das ist jetzt die 3.komplette federtasche, die geklaut wurde in diesem schuljahr. Jeder stift...jede kleinigkeit ist beschriftet. Alleine der neue fueller ist erst zwei wochen alt, geburtstagsgeschenk...18€kostenpunkt. Im fachgeschaeft beraten worden.
U d jedesmal sagt die schule "wir koennen nix machen"
Komisch, denn auf anderen paed.seiten im netz steht, dass die schule auf jeden fall bei der aufklaerung behilflich sein soll.

Im hausaufgabenheft steht spaetestens zwei tage danach immer der satz, dass ich dem kind bitte umgehend neue sachen kaufen soll.

Ich drucke kein geld und langsam bin ich stinksauer.

Seit letztem jahr muessen die kids ihre schuhe vor der klasse ausziehen. Es wurden staendig schuhe versteckt oder auch geklaut.
Mini musste deshalb 5!!!!mal barfuss nach hause laufen, im winter!!!! Einmal hat ihn die polizei aufgegriffen und ich bekam besuch vom jugendamt, weil das kind ohne schuhe lief.
Tja...das war aber weder seine noch meine schuld.

Und ich finde es nicht mehr witzig, dass man aus der schule nur hoert, dass dashalt unser pech sei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.