Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von turtlewoman84  am 06.02.2015, 14:47 Uhr

Reagiere ich über?

Bevor ich anfange muss ich win wenig was erklären:

Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und hatte immer ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter. Vor ca 3 Jahren war es dann soweit dass cih den Kontakt komplett abgebrochen habe. Ich muss hinzufügen dass sich meine Mutter Dinge geleistet hat die ich hier nicht erwähnen möchte aber euch versichern kann dass all das sehr schwerwiegend ist.

So jetzt zu meinem Problem:

Jetzt über den Semesterferien waren meine Kinder bei meiner Großmutter (75 Jahre, sehr fit) seit einiger Zeit hat auch meine Großmutter wieder Kontakt zu meiner Mutter. Die Kinder gingen Schikurs dort. Auch meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe und wären für die Kinder da gewesen. Weil meine Oma nicht selbst die Kinder zum Schikurs bringen wollte geb sie meine Kinder einfach dem neuen freund meiner Mutter mit.
Ich kenne diesen Mann nicht!!!!Ich bin völlig durchgedreht und meinte sie gab meine Kinder einen fremden Mann mit und dass dies gar nicht ginge. Dan erwähnte sie noch dass meine Mutter eh auch dabei war. Wie gesagt es hat mind. 5 andere Möglichkeiten gegeben!

Ich war völlig fertig organisierte das Abholen der Kinder und war in einem ansoluten Gefühlschaos.Nicht nur dass sie mich hintergeht und sogar anlügt, nein sie akzeptiert nicht dass ich der Meinung bin dass meine Mutter der falsche Umgang für meine Kinder ist.

Also zusammen fassend: Kinder fuhren mit einem fremden Mann im Auto plus meine mutter hat da auch noch mitgemischt.

Ich habe mich dafür entschieden, dass meine Oma nicht mehr alleine auf die Kinder aufpassen darf.

Reagiere ich über?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.