Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lali77 am 05.11.2014, 10:06 Uhr

Mal eine andere Frage: kann man vom Tiptoi-Stift wieder was löschen?

Wir haben einen Stift, der ist jetzt voll. Es passen ja nur 8 Teile drauf und wir haben genau 8 Bücher und Spiele.

Jetzt würde ich gern den Tiptoi-Globus kaufen, habe aber keine Lust, extra noch einen neuen Stift zu kaufen. Kann ich jetzt z.B. das Puzzle (wird garantiert nicht mehr genutzt) löschen und dafür den Globus drauf bringen?

Oder sollen wir doch lieber alles so lassen und dann einen neuen Stift kaufen?

Mmmh...

LG Jenny

 
5 Antworten:

Löschen ist mit dem selben Programm möglich

Antwort von tatzelwurm am 05.11.2014, 10:33 Uhr

wir das Laden neuer Dateien
Gruß
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage: kann man vom Tiptoi-Stift wieder was löschen?

Antwort von roti120392 am 05.11.2014, 10:58 Uhr

Du musst auch gar nicht dieses Tiptoi-Programm haben, um Daten auf den Stift zu speichern bzw. zu löschen.

Verbinde den Stift mit dem Computer über das beigefügt Kabel und greife dann auf den Stift zu,wie auf einen USB-Stick.



LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dann werde ich das wahrscheinlich tun :-)

Antwort von lali77 am 05.11.2014, 12:41 Uhr

schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirklich nur 8?

Antwort von Murmeltiermama am 06.11.2014, 11:03 Uhr

Bist Du Dir sicher, dass nur 8 Einheiten drauf passen? Mir hat die Verkäuferin gesagt, dass man theoretisch alles drauf bekommt. Wir haben jetzt glaub ich gerade 9 Sachen drauf.

Und wie gesagt, löschen kann man unkompliziert mit dem Programm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich nur 8?

Antwort von Carmar am 06.11.2014, 12:09 Uhr

Die Bauernhoftiere z.B. hat man alle drauf, auch wenn man nur eins besitzt.
Ich glaube es kommt auf die Datenflut des Spiels/Buchs drauf an.
Es passt aber nicht alles verfügbare Datenmaterial (alle Spiele + alle Bücher + alles Sonstige) auf den Stift.
Ich habe schon mal was gelöscht. Kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Frage zu Tiptoi

Hallo ! Meine 8 jährige Tochter findet diesen Tiptoi Stift ganz lustig, nun frag ich mich aber ob sich das in diesem Alter noch lohnt ??? Den Globus würd ich gerne zur Weihnachten verschenken aber gibt es dann noch mehr für sie ??? Wie sind Eure Erfahrungen ??? LG ...

von Maaama 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Tiptoi Zeitreise

Besten Dank für Eure vielen Antworten (s.u.). Den Globus haben wir bereits und das Teil ist wirklich genial. Wir haben auch schon diverese Bücher, die auch ganz gut sind. Besonders das Tierlexikon. Die beiden Spiele (Englisch-Detektive und das Zahlenspiel) finde ich ...

von roti120392 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Tiptoi

Welche Sachen könnt ihr von Tiptoi besonders empfehlen und was würde ihr nicht noch einmal kaufen? Wir überlegen, welche Sachen für Geburtstag und Weihnachten (Junge 9 J. / Mädchen 6 J.) interessant wären. Danke für Eure Tipps. LG ...

von roti120392 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

TipToi Globus

Wer hat eine Globus von TipToi und kann gutes (oder schlechtes) berichten? Wie alt sind eure Kinder? Hatte es evtl. für Weihnachten angedacht. Sohnemann ist dann knapp 7, aber mich würde der Globus ja auch interessieren. Gibts Meinungen von euch? Danke + ...

von honigbiene 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

TipToi

Unsere kleine Tochter (4) bekam zu ihrem letzten Geburtstag ein TipToi-Set. Ihr macht es total viel Spaß, und unser Großer (7, 2. Klasse) findet es auch interessant. Jetzt hab ich gesehen, dass es auch Bücher und Spiele für ältere Kinder gibt und überlege, ihm zu Weihnachten ...

von lilatiger74 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Bevor es zu e... wandert .... Tiptoi abzugeben

Unsere ist mit fast 9 doch langsam zu alt, außerdem hat sie jetzt den Ting Stift bekommen, deshalb trennen wir uns von folgenden Produkten - Globus (wurde aufgebaut, noch top erhalten) - Englisch - Wir lernen Englisch (NEU) - Stift - Geheimnis der Zahleninsel Gerne ...

von Leseratte 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TipToi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.