Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406  am 20.11.2014, 8:49 Uhr

Ich mache mir sorgen...

Hallo liebe Mamis,
Ich schreibe hier zum ersten mal und zwar geht es um meine drei großen ( 8 j, 10 j und 10 Jahre)
Grade mein 10 Jahre alter Sohn ist kaum zu hause.... Er ist fast täglich direkt nach der schule bei seinem besten Freund. Ist das normal oder versucht er und aus dem weg zu gehen? Will er nicht zu hause sein? Ich sehe ihn echt nur morgens, mittags kurz wenn er seinen schulranzen her bringt und dann abends. Ich will ihm ja auch nicht verbieten bei seinem kumpel zu sein.
Denn freunde sind sehr wichtig.
Meine 8 jährige Tochter hat auch grade eine ganz komische Phase, sie wird sehr schnell laut und zickig wegen nichts eigentlich. Sie fühlt sich oft ungerecht behandelt weil sie häufig ärger bekommt für ihr zicken und rum brüllen aber ich kann ihr das ja nicht durch gehen lassen. Sie muss halt lernen das sie mit zicken und schreien nicht weiter kommt nur dann bekommt sie immer einen histerischen heulanfall und sagt das sie immer die ganze schuld bekommt obwohl sie ja nichts gemacht hat
Ist das normal oder mache ich was falsch?
Ich muss dazu sagen das die drei seit 13 Monaten eine kleine Schwester haben die sie auch sehr lieben. Hab echt Angst das die großen sich vernachlässigt fühlen. Dabei tu ich alles damit es eben nicht so ist. Zeit ist bei uns leider Mangelware.... :-(
Was meint ihr? Ist das verhalten meiner kids normal?

Lieben Gruß muddi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.