Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tine1407  am 31.10.2013, 19:33 Uhr

Zyklusverschiebung

Guten Abend, ich bin 23 Jahre alt, seit 2 Jahren in einer festen Beziheung und habe vor 6 Monaten meine Pille die Cerazette abgesetzt. Seitdem hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ... Dieses mal ist es anders. Ich bin Heute 13 Tage überfällig, obwohl ich keinen Stress oder irgendwelche privaten Veränderungen habe. Zwischendurch habe ich für einige Minuten einen Druck im Unterleib und ab und zu mal ein stechen, ansonsten bin ich sehr müde und habe andauern kalt (trotz beheizter Wohnung ) außerdem hatte ich nach dem Verkehr gestern kurz ein paar Bluttropfen ... Nun zu meine Frage ich hatte meine letzte Periode am 20.09.13 ; der einzige (teilweise) ungeschützte Verkehr war am 19.10.2013. Einen negativen Schwangerschaftstest (jedoch Nachmittags) habe ich am 26.10.2013 durchgeführt. Ist es denn möglich das mein Zyklus sich verschoben hat und am 19.10.2013 eine Befruchtung hätte stattfinden können und der Schwangerschaftstest negativ war, weil noch nicht genügend hcg im Urin vorhanden war? Ab wann sollte ich zu meiner Gynäkologin gehen, oder soll ich noch einen Test morgens machen bzw. noch warten ob meine Periode eintrifft? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen... Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Zyklusverschiebung

Antwort von nummel am 31.10.2013, 21:16 Uhr

Hi.wenn du dir wirklich so unsicher bist,ab zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lt. Aussage meiner Mutter bin ich während der Regelblutung "entstanden"

Antwort von Trini am 01.11.2013, 10:01 Uhr

Es kann also alles passieren.
Mach doch nochmal einen Test oder geh gleich zum Arzt, je nachdem, wie "bequem" der Arztbesuch ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.