Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 19.12.2013, 11:36 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Citro Fleet

Mit steht im Januar eine OP bevor und ich "darf2 vorher abführen.
Habe schon so viel Grausames darüber gelesen.
Wer hat es schon machen müssen.
Wann wirkt denn das Zeug und in welcher Frequenz muss man dann rennen?

Taxidienst zum Gitarrenunterricht ist dann wohl eher illusorisch, oder??

Trini

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Citro Fleet

Antwort von Zwerg1511 am 19.12.2013, 12:46 Uhr

Also ich muss aus Vorsorgegründen alle 5 Jahre eine Darmspiegelung machen und da muss der Darm natürlich leer sein.

Ich kenne es so, dass man um 23.00 Uhr zwei Tabletten nimmt und dann ab 5 Uhr Pulver mit Wasser auflöst und trinkt. Nach den Tabletten musste ich 2x auf Toilette und dann mit der Flüssigkeit ab 05.00 Uhr natürlich ständig. Meine Darmspiegelung war um 10.00 Uhr. Wenn Du früher dran bist, ist der Zeitplan natürlich anders.

Kleiner Tipp: creme Dir den Po mit Bepanthen ein, jedes Mal bevor Du musst. Sonst entzündet sich alles. Hatte ich beim letzten Mal *aua* *aua*. Der Tipp stammt vom Gastroenterologen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist das ein anderes Mittel

Antwort von Trini am 19.12.2013, 16:51 Uhr

Beim Citro Fleet hat man nur 2 Salzbeutel, die man trinken muss.
Dazu (zwischendurch) massenweise Wasser/Tee/Kaffee/Saft.
Das Ganze am Tag vor der OP ab 12 Uhr.

Enzündung an der Stelle wäre höchst unpraktisch, da es sich um eine EnddarmOP handelt.

Hab Dank für den Tipp mit dem Eincremen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Weisheitszähne operativ entfernen - wer hat Erfahrung?

Hallo, wer hat denn schon seine Weisheit entfernt bekommen? Und wenn, wie war das? Ich habe die oberen beiden W-Zähne schon raus, die waren auch herausgewachsen und konnten leicht gezogen werden. Leicht nicht wirklich, aber immerhin in der Praxis ohne großes ...

von sojamama 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Frage zum Gesundheitsstand evtl. Erfahrungen

Habe auch schon im Aktuell geschrieben um möglichst viele Antworten zu erhalten. Hier der Text Frage zum Gesundheitsstand evtl. Erfahrungen Hallo, Mitte Oktober hatte ich es zum ersten mal. Ich stillte meine Tochter und auf einmal merkte ich, wie es mir nicht gut geht. ...

von mondkalb 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der eigenen Plazenta gemacht?

Huhu Mädels, meine Frage " Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globulis aus der Plazenta gemacht?" bezieht sich auf: - Wirksamkeit /Anwendungsbereiche - Auswahl der Herstellerfirma - Verwahrung der Stammlösung - Sicherheit, dass man wenn auch wirklich nur "sein" ...

von Erbsenmaus 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Helicobacter - Erfahrungen mit Nachwehen?

Etwa 2 Jahre lang hatte ich immer wieder mit sehr schmerzhaften Magenschleimhautentzündungen mit Verdacht auf Ulcus zu kämpfen. Als der Grund dafür gefunden wurde - Helicobacter pylori - musste ich ZacPac (2 Antibiotika mit PPI) gegen die Magenbakterien nehmen. Nach der ...

von 3klang 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen durch Antibiotika?

Anfang Juni musste ich aufgrund einer Harnwegsinfektion Amoxicillin einnehmen. Am vierten Tag nach Therapiebeginn stellten sich eine vaginale Pilzinfektion mit äußerer Gebärmutterentzündung (mit Wundwasserausfluss), starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Krämpfe in Armen und ...

von 3klang 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

welche Pille bei Langzeitzyklus- Erfahrungen, Alternativen?

Hallo zusammen, nachdem Nr.5 nun abgestillt ist, möchte ich wieder die Pille als Langzeitzykluspräparat (wg. starker Regelschmerzen + überm. Blutung, Migräne) nehmen. Hatte vor ca. 15J. problemlos die Diane, in den letzten 3 Jahren bevor Junior kam auf ärztl. Empfehlung die ...

von Pivit 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Agnus Castus Erfahrungen

ich hab in den letzten monaten immer wieder mit unregelmässigkeiten und vorallem PMS vor der periode zu tun (heisshunger,wassereinlagerunge,Depris uvm.) ich hatte das schon mal vor ca. 12 jahren und hab damals AC bekommen was mir auch sofort innerhalb von 4 wochen half und ich ...

von HellsinkiLove 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erste Mens nach AS aufgrund FG, wer hat Erfahrung ?

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir von eventuellen Erfahrungen berichten. Ich hatte Anfang März eine FG in der 10. SSW, ich blutete und es wurde eine AS gemacht. Die Nachuntersuchung hat eine saubere GM ergeben. Nun erwartete ich meine 1. Mens, die kam am 10.4.. Ich ...

von Carrie38 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nasennebenhöhlen/ Operation,jemand Erfahrung?

Da ich eine krumme nasenscheidenwand habe, vergrößerte Nasenmuscheln und 5 mal im Jahr ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung bekomme und das seit 2 Jahren soll ich jetzt auf den OP Tisch. habe vorschbare angst vor narkose,,,vielleicht kann mich ja jemand beruhigen? und wie ist ...

von Sushi2010 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

erfahrungen mit cerazette

Hallo, Ich habe vor zwei wochen von meiner frauenärztin die pille cerazette verschrieben bekommen. Habe sie 1,5 wochen genommen und dann abgesetzt wegen starker übelkeit,appetitlosigkeit,benommenheit und schwindel. Jetzt trat eine starke blutung auf,vor ca 2 tagen mit ...

von 21jan11 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.