Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miraculus am 26.05.2015, 10:24 Uhr

Welcher ist denn der Morgenurin?

Huhu,

Ich gehe demnächst zu meinem Hausarzt und soll zur Vorsicht Morgenurin mitbringen. Was Morgenurin theoretisch ist, weiß ich. Mein Problem ist, dass ich momentan auch nachts im Stundentakt aufs Klo renne und auch mehr oder weniger Pipi da ist. Tagsüber renne ich auch gerne zur Zeit im viertel Stunden Takt.

Welchen Urin soll ich denn nun anschleppen?

 
2 Antworten:

Re: Welcher ist denn der Morgenurin?

Antwort von streepie am 26.05.2015, 10:26 Uhr

Ich würde einfach den direkt nach dem Aufstehen nehmen - der Arzt wird da drin schon finden, was er sucht.
Das zu ständig auf's Klo rennst wird ja wohl schon wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher ist denn der Morgenurin?

Antwort von oaktree am 30.05.2015, 20:56 Uhr

Also auch wenn du nachts aufs Klo muss, du solltest den nehmen den du denn auch am morgen bringen kannst, also nach dem aufstehen direkt, egal ob du in der Nacht warst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.