Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma25 am 10.02.2014, 22:05 Uhr

lasern lassen

Hallo! Hat jemand von euch schon mal was lasern lassen? Ich möchte gerne meine extrem roten wangen weg lasern lassen. War schon auf der hautklinik zur beratung. Angeblich bleiben nur für 10 tage blaue flecken. Bin aber noch unschlüssig. Hat jemand Erfahrung? danke

 
3 Antworten:

Re: lasern lassen

Antwort von Leewja am 11.02.2014, 10:18 Uhr

wir haben den entsprechenden Laser auch, ich habe mir zwei unter der geburt erpresste geplatze Ädechen lasern lassen.
eins ist super wegg gegangen, eins ist wiedergekommen.

meine MUtter hat Couperose und hat sich beide wangen lasern lassen, es war teuer, schmerzhaft, man hat ca. 7-10 tage durchaus auch Krusten/Rötungen, darf nicht in die sonne und ist nicht sehr gesellschaftsfähig, wenn man (wie sie) alles auf einmal machen lässt)---angeboten werden aber auch eher mehrere sitzungen pro wange, bei ihr sollten es 6 pro wange sein, je 200 mark (damals)


es ist alles wieder da, was logisch ist, weil sie die grundursache, nämlich eine rosazea, ja weiter hat. Und auch weiter sonne, Kaffee, birechen und currys genießt;)

es soll bald ein gel auf den markt kommen, dass die rötungen für 12 stunden zum verschwinden bringt, darazuf warten all deine leidensgenossinen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasern lassen

Antwort von alys am 11.02.2014, 13:09 Uhr

Hallo,

ich hab mir vorigen Herbst meine vielen roten Äderchen an der Nase/Wange lasern lassen, kostete ca. 100 € und war schmerzhafter, als ich es mir vorgestellt habe - aber auszuhalten.

Ich hatte max. 1 Woche lang feine Verkrustungen, war nicht schlimm.

Grundsätzlich war ich total begeistert, nur sind die Adern mittlerweile wieder da (oder es sind einfach neue) - und es ist erst 1 Jahr her.

lg A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lasern lassen

Antwort von lovemoni am 11.02.2014, 13:21 Uhr

ich kenn einige die es mit einer Kombi aus Vitalstoffen, Proanthenols (OPC) plus Hyaluronsäure zum einnehmen wesentlich verbessern konnten bzw weg bekommen haben.

mehr gerne per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.