Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzekatze25 am 03.02.2014, 14:35 Uhr

kennt sich jemand mit Spritzen aus?

Hatte am Freitag eine Magenspiegelung mit einer Narkose Spritze,
Nun habe ich einen länglichen Blaufleck bekommen, an einer Stelle ist es angeschwollen und mir tut mein Arm weh . Hatte sowas noch nicht gehabt, ist das normal????
Bild ist nicht so gut geworden

http://i60.tinypic.com/214s3eb.jpg

 
2 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit Spritzen aus?

Antwort von onlyboys am 03.02.2014, 16:16 Uhr

Kann schon mal passieren. Besonders, wenn nach dem Ziehen des Zugangs nicht lang und fest genug auf die Einstichstelle gedrückt wurde.

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, normal wie beim blutabnehmen

Antwort von Leewja am 03.02.2014, 16:34 Uhr

wenn man daneben gestochen ODER zu wenig gedrückt hat hinterher.

Am besten ist es übrigens, den arm GERADE zu lassen, viele klemmen den tupfer dann bei gekrümmtem arm so in der ellenbeuge ein, dabei verschwindet die vene aber quasi zwischen den muskelschichten und kann nicht mehr komprimiert werden...also arm gerade lassen und 5-10 min drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.