Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.06.2016, 22:44 Uhr

Fibrome

Seit letztem Jahr wachsen die wie Unkraut an mir, es werden immer mehr.

Gibt's eine Möglichkeit die wieder loszuwerden? ohne die abzuschneiden

 
2 Antworten:

Re: Fibrome

Antwort von Isabelle1969 am 04.06.2016, 15:19 Uhr

Davon kann ich ein Lied singen. Leider habe ich auch ganz viele. Vor zwei Jahren habe ich beim Hautarzt ziemlich viele mit Laser entfernen lassen. Das ging gut, war aber nicht dauerhaft, d.h. Es sind wieder ganz viele Neue gekommen und hat mich auch mindestens € 150 gekostet.
Mein Rücken war zudem schon voller Altersflecken. Die wurden damals gleich mit abgeschabt. Das war sehr blutig, aber sieht immer noch super aus. Kann ich also empfehlen.
Wenn jemand eine einfachere Methode für zuhause gegen Fibrome kennen würde, wäre ich auch dankbar. Der Hautarzt wusste keinen anderen Rat als Laser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibrome

Antwort von Zwurzenmami am 04.06.2016, 15:54 Uhr

vielleicht hast Du ja mehr Glück mit Apfelessig, bei mir wirkt es nicht.

dreimal täglich mit einem Wattebausch Apfelessig auftragen oder Wattepads über Nacht mit einer Binde fixieren.

Da ist die Dinger auch in der Achselbeuge hab, kann ich das da nicht probieren und am Hals will ich auch keine Binde rummachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.