Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 18.07.2016, 10:16 Uhr

Eisspungschmerzen

Hallo.ich hab immer so starke eisprung Schmerzen 3 bis 5 tage ist das normal? Wielange habt ihr das ? Gibt es etwas was hilft...danke

 
8 Antworten:

Re: Eisspungschmerzen

Antwort von Trini am 18.07.2016, 10:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/frauen/gesundheit/Eisspungschmerzen_14595.htm

Du wiederholst dich. Und du hast Antworten bekommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisspungschmerzen

Antwort von kanja am 18.07.2016, 11:11 Uhr

.... und du kannst es immer noch nicht richtig schreiben.

Ansonsten: Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eissprungschmerzen dauern oft mehrere Tage, weil...

Antwort von Windpferdchen am 18.07.2016, 12:42 Uhr

Hallo,

ja, das ist normal. Und je mehr man darauf achtet, desto fieser tut es weh. Machen und tun kann man da nichts, es ist ja etwas Natürliches und keine Störung oder Krankheit.

Es tut übrigens deshalb so lange weh, weil nicht nur der Eisprung selbst schmerzt, sondern auch: der zunehmende Druck des anschwellenden Follikels von innen gegen die Eierstockwand, das Durchstoßen der Eierstockwand (= Eisprung), und anschließend die winzige Blutung der Eierstockwand in die Bauchhöhle. Das Ganze tut auch bei mir über mehrere Tage weh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eissprungschmerzen dauern oft mehrere Tage, weil...

Antwort von karibiksonne am 18.07.2016, 13:46 Uhr

Tut mir leid wenn ich es schonmal gepostet habe ...werde wohl Vergesslichkeit &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eissprungschmerzen dauern oft mehrere Tage, weil...

Antwort von kanja am 18.07.2016, 14:18 Uhr

"Eisspung"

"Werde wohl Vergesslichkeit"

Jupp, glaub ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt halt Frauen die gut damit klar kommen und manche kommen halt nicht so gut damit

Antwort von Charlie+Lola am 19.07.2016, 8:08 Uhr

klar.

Was ich nie verstehen werde ist warum Frauen anderen dann immer zeigen müssen das sie das "alles" besser können.

Ich kann je nach Zyklus gut oder schlecht damit umgehen.

Im guten Zyklus merke ich was, und ja es tut dann weh, aber es geht halt wieder vorbei und gut ist.

Im schlechten Zyklus bin ich zu nix zu gebrauchen.........

Wenn man unsicher ist darf man doch auch mehrfach posten, warum auch nicht...........???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kommt halt nicht damit klar

Antwort von kanja am 19.07.2016, 9:20 Uhr

wenn jemand ständig nur zwei Zeilen hinrotzt, ohne Punkt und Komma, mit seltsamen Wortschöpfungen, und immer wieder zu denselben Themen schreibt ohne jemals hinterher noch mal muh oder mäh zu sagen.

Das ist für mich respektlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kommt halt nicht damit klar

Antwort von karibiksonne am 19.07.2016, 22:29 Uhr

Vielem Danke für eure Beiträge. Tut mir leid das ich es nochmal gepostet habe hier hatte es wohl vergessen gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.