Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 22.06.2016, 11:13 Uhr

Durchschlafstörung

Hallo,
seit Monaten habe ich Durchschlafstörungen.

Ich schlafe super ein und nach 1-2 Stunden wache ich auf und ab dann gefühlt ständig und morgens überlege ich ob ich überhaupt noch geschlafen habe.
Ich bin nicht gestresst oder so.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich wieder besser durchschlafen kann?

Liebe Grüße
Verona

 
4 Antworten:

Re: Durchschlafstörung

Antwort von bea+Michelle am 22.06.2016, 11:28 Uhr

so ähnlich gehts mir auch. Habe aber auch keinen Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafstörung

Antwort von kanja am 22.06.2016, 14:57 Uhr

Tryptophan ist einen Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafstörung

Antwort von sojamama am 23.06.2016, 10:04 Uhr

Das hatte ich vor einiger Zeit auch, wochenlang ging das so.
Aber auch, dass ich gar nicht erst eingeschlafen bin. Das dauerte eeewig... dann wachte ich ständig auf.

Ich hatte dann herausgefunden, dass es mit meiner Ernährung zusammenhing. Ich hatte mich in diesen Wochen kohlenhydratfrei ernährt, einzig das Frühstück bestand hin und wieder aus Müsli oder Brot. Ansonsten nur Eiweißkost.
Das hat mir die Schlafstörung beschert.

Ich habe dann abends wieder auf wenig Kohlenhydrate zurückgegriffen, und seitdem schlafe ich wieder bestens ein und durch.

Ich würde mal alles so durchgehen, ggf. auch mal Blutwert checken lassen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jep

Antwort von like am 23.06.2016, 21:34 Uhr

und Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.