Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel333 am 10.12.2015, 8:51 Uhr

bin ich schwanger?

hallo ihr lieben,
ich bin seid vier jahren sterilisiert und habe natürluch mit meinem mann ungeschützen sex!
ich habe jetzt immer so ein unterleibziehen mal mehr mal weniger, was auch unteranderen sich wie ein stechen anfühlt und mit übelkeit habe ich auch seid ca einer woche zu kämpfen...
vorallem wenn ich morgens eine Zigarette rauchen will, dann bekomme ich würgereiz!
meine periode muss ich jetzt abwarten es dauert noch,sie ist erst am 18 ten fällig.
kann mir jemand weiterhelfen?

 
10 Antworten:

Re: bin ich schwanger?

Antwort von Mijou am 10.12.2015, 8:56 Uhr

Ich würde da eher an eine andere gesundheitliche Störung denken. Warte halt noch bis zum möglichen Test, geh' dann aber auch mal zum Hausarzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von angel333 am 10.12.2015, 8:59 Uhr

alle FÄ sind voll, keiner wollte mich untersuchen...
darauf wollte mein Mann mit mir ins Kh, der arzt hat abstrich genommen der ok war und nichts anderes festgestellt als eine hohe schleimhaut!
zumal, wenn da was wäre hätte er es ohnehin noch nicht sehen können..
puuuhh, es wird einfach nicht besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von Fru am 10.12.2015, 11:58 Uhr

Wie wäre ein Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich schwanger?

Antwort von EndlichMami2016? am 10.12.2015, 12:31 Uhr

Wahrscheinlich wäre es zu früh für einen Test, wenn sie erst am 18. NMT hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wäre es denn dann auch nicht ein bisschen früh

Antwort von Fru am 10.12.2015, 14:17 Uhr

für Schwangerschaftsanzeichen? HCG ist der Auslöser für Übelkeit, soweit ich weiß, wenn genug für Übelkeit da ist, dann sicher auch für einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wäre es denn dann auch nicht ein bisschen früh

Antwort von EndlichMami2016? am 10.12.2015, 23:59 Uhr

Jain, es ist schon so wie Du sagst, aber Übelkeit kann soooo viele Gründe haben, das muss ja nicht mit einer möglichen SS zusammen hängen. Auch ihr bleibt nur Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wäre es denn dann auch nicht ein bisschen früh

Antwort von angel333 am 11.12.2015, 8:14 Uhr

natürlich können es andere ursachen sein keine frage....
wenn es nur die übelkeit wäre, dann wäre ich auf den gedanken SS garnicht gekommen.
aber was könnte die ursache für erbrechen, würgereiz,blähungen und täglichem unterleib ziehen "stechen " sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wäre es denn dann auch nicht ein bisschen früh

Antwort von Miraculus am 11.12.2015, 8:41 Uhr

Hallo,

Das klingt auch gut nach Hormonungleichgewicht wie zB Östrogendominanz. Oder schlicht und einfach PMS. Das spielt einem gerne mal diverse Streiche und lässt sich spontan was ganz neues einfallen, kommt mal recht früh, ist mal stärker, mal milder oder taucht halt urplötzlich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wäre es denn dann auch nicht ein bisschen früh

Antwort von angel333 am 11.12.2015, 8:52 Uhr

ja kann vielleicht sein&584;
werde einfach abwarten müssen.
man bekommt halt einfach nur panik vorallem wenn ich daran fenke was damals der arzt zu mit sagte, der die steri durchführte...
die eileiter wurden nur verödet und da ich recht jung war sagte der Arzt das die Wahrscheinlichkeit vorhanden irgendwann schwanger zu werden!
muss nicht aber kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wäre es denn dann auch nicht ein bisschen früh

Antwort von EndlichMami2016? am 11.12.2015, 14:12 Uhr

Also das kann ein Magen Darm Infekt sein, Psyche, Stress, Inhaltsstoffe von Lebensmittel (manchmal denkt man garnicht mehr dran, dass man gestern Kohl gegessen hat oder man weiß garnicht, dass man etwas nicht so gut verträgt...) da ist Schwangerschaft nur eine, eher geringere Wahrscheinlichkeit, gerade zu dem Zeitpunkt! Diese Symptome treten idR. viel später in einer SS auf und nicht vor dem NMT. Tägliches Unterleibsziehen kann ganz normale PMS sein, auch wenn Du es noch nie hattest, eine Zyste, zusammen mit den anderen Symptomen auf Hormonstörungen deuten, manchmal verwechselt man (passiert mir auch ) Darm mit Unterleib/Eierstock. Da unten liegt alles ganz schön nah beieinander und wenn der Magen- Darm Trakt sowieso verrückt spielt und man hofft oder bangt schwanger zu sein, kann man das vielleicht auch garnicht immer unterscheiden. Auch mal eine leichte Blasenentzündung kann Unterleibsschmerzen machen...und noch 1000 Ursachen mehr.

Das sind alles leider nicht im geringsten sichere Schwangerschaftsanzeichen. Dir bleibt nur Abwarten bis NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

bin ich villt schwanger

Hey kann mir villt einer helfen von euch ? Ich Hab leztes Jahr im August Meine kleine Maus bekommen Hab ein paar Wochen später Die Mirena bekommen die ich dann 3 wochen später verloren habe. Hab dann gleich die DMS bekommen und Hab dauerblutungen gehabt dann Hab Ich Sie ...

von sahram. 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bin ich schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.