Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 04.12.2016, 19:40 Uhr

soll ich Abends auf 1er Milch umstellen

Mein Schatz bekommt seit paar Tagen abends Brot, da er den Brei verweigert. Danach noch 120ml Pre Milch, oft trinkt er nicht aus... Nachts will er nun schon nach manchmal 3 St wieder Milch. Also er lässt sich nicht anders dann mehr beruhigen u süffelt dann fein die Flasche leer. Wenn er keinen Hunger hat, kann ich ihn anders beruhigen, also ich kann da schon zw Hunger u was anderem entscheiden... eigentlich wollte ich bei Pre bleiben... jemand ähnliche Erfahrung?

 
3 Antworten:

Re: soll ich Abends auf 1er Milch umstellen

Antwort von Dinechen am 04.12.2016, 19:45 Uhr

Er ist 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich Abends auf 1er Milch umstellen

Antwort von mama-nika am 05.12.2016, 12:14 Uhr

Hallo
Nein, du brauchst nicht umstellen. Es kommen auch wieder andere Zeiten nachts und er möchte wieder nir seltener Milch. Wahrscheinlich ist er gerade in einem Schub.

Pre Milch ist das Beste, was du ihm geben kannst.
Von 1er Milch erhoffen sich die Eltern kleine Wunder. Aber zum Durchschlafen oder länger schlafen gehört schon mehr als satt sein.
Die pre kannst du ihm nach Bedarf geben und glaube mir, es legt sich bald von allein, dass er sooft kommt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich Abends auf 1er Milch umstellen

Antwort von Pedi86 am 06.12.2016, 15:26 Uhr

mir wurde gesagt, man solle bei pre bleiben, da die Folgemilch eigentlich nur dick macht und sonst nix.... aber unser kleiner ist erst 7 Wochen, daher kann ich da so genau nix zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verträgliche 1er Milch

Mein kleiner ist nun 27 Wochen, seit ca. 4-6 Wochen bekommt er die Beba sensitiv 1er, vorher die pre. Hat im 11/2 stundentakt Hunger gehabt und das wochenlang. Er trinkt jetzt alle drei Stunden insgesamt zwischen 800-950 ml. Jetzt hab ich gemerkt, dass er noch ziemlich viel ...

von MrsV 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Umstellung von pre auf 1er Milch

Hallo, Meine Tochter ist 13 Wochen alt und hat bisher zum stillen zusätzlich Milasan pre bekommen. Da ihre Trinkabstände immer kürzer wurden,haben wir auf hipp Bio 1 umgestellt (Milasan 1 gibt's leider zurzeit nirgends). Nun trinkt sie aber schlechter,nicht nur von Anzahl der ...

von Mama310715 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Von pre auf 1er milch

Ich fütter beba pro pre 10-16 flaschen pro tag in den letzten tagen bin ich so gut wie alle 1-2 std am füttern auch nachts mein sohn hat noch nie länger als 3 std ohne flache geschafft und ist 5 1/2 monate. Wollte eigentlich bei pre bleiben aber ich habe 5 1/2 monate noch nie ...

von pinkmafia22 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Auf 1er Milch umstellen oder nicht?

Unser Sohn ist 9 Wochen alt und bekommt seit Geburt Beba Pre. Seit etwa 2 Wochen trinkt er alle 3 Stunden 200ml.Ich bin etwas verunsichert da auf der Verpackung steht das es in 24 Stunden 5 Mahlzeiten sein sollten, ausserdem war unser Sohn 3 Tage im Kh dort war man über seine ...

von Tarjasmama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch umstellen, 1er milch

1er Milch geben da er wenig ißt?

Hallo, mein Kleiner ist seit 2 Wo krank. Err hatte erst Husten und Schnupfen, dies ist dann übergegangen in Mittelohrentzündung. Gestern und heute hatte er fast 39 Fieber. Durchfall hat er seit ca. 3 Tagen, ca. 2-3 mal pro Tag. Er bekommt Antibiotika. Er ist nun 8 Monate ...

von Mausi1 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Zu: Welche 1er Milch und wegen 3-MCPD- Estern Lanti?

Hallo! Ich hab von Beba auf Alete umgestellt, da in dieser Milch zwar keine LCP drinsind, dafür aber die geringste Belastung an 3-MCPD-Estern. Hipp 1 Bio: "Zwar war die Milchnahrung frei von probiotischen Zusätzen oder Keimen, aber der Gehalt an Fettsäureestern lag 4,3-fach ...

von Schnipsel06 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

welche 1er milch ist empfehlenswert?

hallo liebe lanti, hallo an alle, unser sohn (heute 3 monate:-) hat nachdem er anfangs in der klinik hipp pre combiotik bekam und davon starke beschwerden hatte (wahrscheinlich zuviel pre/pro biotik) aptamil comfort bekommen. nun möchten wir gerne weg davon, da es ja eine ...

von fräuleinsonnenschein 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Danke der 1er Milch

Meine Tochter ist jetzt 17 Monate und bekommt nach wie vor die 1er Milch. Ich bin seit der Schwangerschaft in diesem Forum und habe die vielen Berichte über 1er, 2er, 3er usw. gelesen. Ich habe mich nach wievor für die 1er entschieden, da sie nur Laktose beinhaltet. Bei den ...

von Sternenmeer 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

1er Milch ist mal wieder rar!

...das klingt jetzt wahrscheinlich provokant, aber : Wie kann es sein, dass im Supermarkt ständig das Milchpulver aus ist, wo sie doch ALLE stillen??!!?? Zumindest lassen mich meine Freundinnen und das restliche Umfeld glauben, dass ich die einzige Mama weit und breit bin, ...

von Indigoblau 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

1er Milch zur Nacht

Hallo zusammen und noch ein gesundes neues Jahr für euch :-) meine kleine maus ist jetzt dreieinhalb Monate alt und ich gebe ihr die PRE Milch. Sie verträgt sie auch ganz gut. Ich hab jetzt überlegt, ihr nur zur Nacht die 1er zu geben. Ist das sinnvoll? Ich wollte sie schon ...

von Muckeline 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.