Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 05.01.2014, 20:43 Uhr

sauger für 1er

Hat jemand ne Ahnung durch welchen sauger die 1er passt?
Die avent 1 und 2 verstopfen immer oder es kommt kaum was raus mein sohn verzweifelt dran höher gehen bei avent lohnt nicht da es eh nur ein loch mehr wäre und nicht größer. Will nicht erst alle marken durchprobieren müssen

 
5 Antworten:

Re: sauger für 1er

Antwort von lara-mari am 05.01.2014, 21:13 Uhr

hallo,

also bei uns passt die 1er milch durch die 2er sauger von avent. vielleicht machst du die milch irgendwie falsch? wir haben die 1er milch von hipp bio (nicht die combiotik) und die geht prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger für 1er

Antwort von Mia1986 am 06.01.2014, 7:06 Uhr

Hsb die von aptamil und mache bei 100ml 40ml heißes Wasser dann den rest kaltesuund dann pulver rein und schütteln und erst kommen paar tropfen dann trinkt er und irgendwann kommt nix mehr raus und er meckert dann drehe ich die Flasche um und dann kommt kein tropfen mehr trotz schütteln und sauger hin und her drehen falls sich was am lich abgesetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger für 1er

Antwort von DiniSalvatore am 06.01.2014, 13:21 Uhr

Also bei uns ging die 1er sogar durch die 1loch Sauger..
Dann wird es echt an der Milch liegen...

Ne Freundin hatte das selbe Problem.. Allerdings mit milasan.. Die klumpte auch total und der kleine hat nix mehr rausbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger für 1er

Antwort von jacko am 06.01.2014, 13:59 Uhr

Ich habe die normalen sauger von dm babylove ,die sind ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger für 1er

Antwort von Mia1986 am 06.01.2014, 21:53 Uhr

Danke Leute haben es mit dem nuk sauger Größe m hingekriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Milch - anderer Sauger?

Hallo, bislang haben wir Pre-Milch zugegefüttert, wenn ich arbeite und nicht stillen kann. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate, bekommt Beikost und wird auch noch gestillt. Jetzt hat mein Mann aus Versehen 1er Milch gekauft. Eigentlich wollte ich bei PRE bleiben, aber nun ist das ...

von SingaSonnenschein 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, 1er

Abens 1er Fläschchen anstatt Pre

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 14 Tage alt, er bekommt Aptamil Pre . Jetzt haben wir nachts das "Problem" das er alle 2-2,5 Stunden was trinken möchte. Er schafft dann ca 60ml. Kann man denn einfach abends ein 1 er Fläschchen geben, oder muss man dann komplett auf 1 er ...

von Gizmo76 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Milch - ab wann?

Hallo ihr, mein Sohn ist grade mal 6 Wochen alt...aber ich hab das Gefühl er ist nur am trinken. Ich habe mal mitgeschrieben, er trinkt über einen Liter Pre-Milch am Tag... Hab das Gefühl er ist nie richtig satt. Ab wann kann man einem Baby denn 1er Milch geben? Nicht den ...

von Layla88 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

nochmal 1er Nahrung?

Hi ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat ob ich, Wenn ich meinem kleinen schon mit Der folgemilch 2 füttere, ob ich ihm auch nochmal was von der 1er etwas geben kann. Habe noch eine Packung von der 1er. Bitte Nur Antworten Wenn man mir wirklich helfen Kann und es nicht ...

von Mamihochzwei 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Doch auf 1er wechseln

Hallo, eigentlich wollte ich ja immer bei Pre bleiben doch irgendwie bin ich jetzt hin und her gerissen. Seit einigen Tagen trinkt unsere Maus ihre Flasche Abends komplett leer. 240 ml. Ich frage mich ob sie da vielleicht zusätzlich die Stärke haben möchte? Hier mal unser ...

von Lachbärchi 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Pre, 1er, 2er

Hallo, da immer wieder die Frage nach Pre-Milch, 1er und 2er aufkommt, habe ich mir mal am Beispiel von der Hipp Combiotik die Unterschiede angeschaut. 1. Pre enthält nur Lactose: 7,0g Kohlenhydrate, davon 6,8g Lactose. 100 ml haben 66 kcal 2. 1er enthält auch Stärke: ...

von Black Forest Girl 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

medela calma sauger

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen oder weiß darüber bescheid. mein kleiner hatte ziemeliche probleme mit dem trinken nach der geburt und konnte nur mit medela calma saugern trinken. mittlerweile klappt das ganz gott sei dank relativ gut. wie ...

von majo 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

wie viel 1er milch?

hallo mamis, ich habe eine frage also unsere große tochter(2,5) hat früher von anfang an die ganze pre, 1er ect milch immer komplett ausgetrunken, so jetzt unsere kleine (6 monate) will von anfang an nicht alles trinken jetzt ist sie bei hipp 1er milch und wenn ich es nach ...

von Saraselina 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Pre und 1er

Hallo, da bei uns die Läden im moment ziemlich leer gekauft sind, mit unserer Milch( Milumil HA Pre), hatte mirmeine Mutter dann eine Packung 1er( Milumil HA) mitgebracht, kann ic denn die Packung jetzt zwischen durch mit geben, oder müsste ich dann komplett ...

von teoluder 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Welche Sauger für Stillkinder?

Guten Morgen an alle! Meine Schwester stillt meinen Neffen (3 Monate), muss jedoch nun auf Fläschchen umstellen. Der Kleine hat jedoch Probleme zu verstehen, dass er am Fläschchen nuckeln muss, damit die Milch kommt. Kann mir jemand einen Rat geben, welche Marke geeignet ...

von Lieschen 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.