Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazelbrave am 01.10.2015, 16:09 Uhr

Problem mit Saugern

Hi, ich hoffe auf Hilfe...

Ich verwende Kautschuksauger und meine Kleine ist nun 3 Monate alt. Die Sauger müssen ja regelmäßig ausgewechselt werden, wenn sie anfangen zu verkleben ect. Irgendwie ist aber meine kleine Maus nicht so die ausdauernde Trinkerin und wenn ich neue Sauger nehme (nach waschen, auskochen) dann sind ihr die glaub ich noch zu steif und sie kriegt kaum was raus. Also sie nuckelt 15 Minuten für gerade Mal 10 ml. Wenn die Sauger etwas "eingelutscht" sind werden die irgendwie wieder weicher und sie kann besser daraus trinken. Aber nun müsste ich alle mal wieder durchwechseln... Die nächste Größe verwenden hab ich auch schon probiert, da kommt sie mit dem Schlucken nicht hinterher.

Hat jemand einen Tip für mich, was man das mit den Saugern machen könnte???

 
1 Antwort:

Re: Problem mit Saugern

Antwort von SabrinaO1981 am 11.10.2015, 1:11 Uhr

Silikonsauger mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

aufbewahrung von Saugern

hallo. mich würde mal interessieren wie ihr euer Flaschen zubehör aufbewahrt. Bei mir herrscht ziemliches chaos. Flaschenbox für die sauberen Flaschen, ein zewa tuch mit den sterilisierten noch nassen Saugern, eine Dose mit deckel für die trockenen sauger, und eine dose ohne ...

von fusselinchenb 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Frage zu den "Rossmann Saugern"

Vielleicht weiß das hier jemand, bei Rossmann Online bin ich nicht fündig geworden und bevor ich mich umsonst auf den Weg zum nächsten Rossmann mache (sind gute 20km) .... Gibts die Weithals Sauger in Gr.1 auch als Teesauger? Und gibts die Sauger auch aus Latex oder nur aus ...

von jelema 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Warum kann er mit diesen saugern net trinken?

Hallo, eigentlichtrinkt mein filius seine Pre aus Aventflaschen und NUK-Weithalsflaschen mit latex-saugern. Leider ziehen sich die latexsauger immer zusammen und ich habe auf silikon gewechselt...er bringt jetzt nur mit mühe was raus und dass mit der ...

von Krueml09 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Probleme mit B-free Saugern

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den B-free Fläschchen? Ich hab da jetzt welche gekauft und am Anfang hat es super funktioniert. Jetzt kommt aber aus den Saugern fast nichts mehr heraus- zumindest zieht mein Baby wie verrückt dran und meckert frustriert weil es wohl ...

von IM08 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.