Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 30.05.2015, 10:31 Uhr

Nimmt plötzlich keine Flasche mehr

Hallo,
meine kleine Maus ist knapp 6 ½ Monate und wird gestillt.
Als ich im Februar und März zur Rückbildung war bekam sie abgepumpte Milch per Flasche.
Da ich heute Abend ausgehen wollte habe ich ihr letzte Woche auch einen Abend abgepumpte Milch per Flasche gegeben, die sie problemlos nahm.

Eines nachts hat sie dann einmal geweint und ich habe es nicht sofort gehört, da hat mein Freund ihr mal eine Flasche Aptamil pre gegeben, auch kein Problem. Allerdings hat er nur 100 ml aufgewärmt, daher dachten wir, geben wir ihr die restlichen 100 ml am nächsten Tag und da wollte sie nicht mehr. (Erst hat der Papa es versucht und dann ich)
Dachte erst, es liegt an der Milch, daher hab ich es dann mit ner abgepumpten Milch probiert, auch die nahm sie nicht mehr.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich ausgehen und darauf hoffen, dass sie die Flasche in meiner Abwesenheit nimmt? Oder soll ich lieber zu Hause bleiben?

Sorry für den langen Text
LG

 
1 Antwort:

Re: Nimmt plötzlich keine Flasche mehr

Antwort von lanti am 01.06.2015, 9:24 Uhr

Hallo,

eine Antwort dazu, ob Du ausgehen kannst oder nicht, käme ja jetzt leider zu spät...

Was hast Du denn gemacht bzw. wenn Du ausgegangen bist, wie hat es geklappt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mag keine Flasche mehr

Hallo. Mein kleiner Spatz ist 6 Monate und 3 Tage alt. Seit 3 Wochen trinkt er seine Milch sehr schlecht und es wird nicht besser im Gegenteil. Unser Tag sieht wie folgt aus: 7:00 Uhr ungefähr 30-70 ml Pre zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr: GKF ca. 150 gramm ...

von ria5 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Wann brauchten eure Babys keine Flasche mehr in der Nacht?

Hallo, ich denke, meine Frage ist hier besser aufgehoben:) Mich würde interessieren, wann eure Babys ohne Nahrung durch die Nacht geschafft haben? Ich habe gelesen, dass es theoretisch schon ab 6 Monat geht, aber praktisch ist ja alles eh anders ;) Wie war es bei ...

von Valentina_Sunny 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

nacht keine flasche mehr aber wie

hallo wie komm ich mein kleinen sonnenschein(9monate) dazu das er nachts nicht mehr alle drei stunden nach seine milch verlangt? und das er durchschläft oder zu mindest mehr als drei stunden schläft? ich würd mich freuen wenn ihr mir tipps oder eure erfahre mitteilen ...

von mamili2006 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Mausi möchte keine Flasche mehr

Hallo, meine Maus ist nun 13 Wochen, hatte erst MuMi bekomm und seit ca 8-9Wochen bekommt sie die Pre. Die hat sie auch immer gut getrunken, vor paar Tagen waren es 5Mahlzeiten am Tag mit 190ml, 160ml, 160ml, 160ml und abends zw. 200-240ml. Die Nacht schläft sie ...

von sugarbabemanu 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

8 monate und keine flasche mehr ? eure meinung ist gefragt

ich hab mal eine frage eine bekannte von mir hat eine 8 monate alte tochter und die kleine bekommt schon seid einiger zeit keine flsche/brust mehr. sie ist direkt von pre milch auf 3 breimahlzeiten umgestellt worden ( innerhalb von ein paar wochen) und nachts bekommt sie so ...

von lady-kiss 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Mit 8 Monate keine Flasche mehr

Hallo Also Carina ist nun 9 Monate alt, und hat bis zum mitte des 8 Monats einen Aufstand gemacht wenn es mit derFlasche nicht schnell genug ging. Dann nach einigen Wochen wollte sie auf Einmal keine Flasche mehr und hat nur noch dran Genuckelt. Seit dem Ißt die kleine Maus ...

von Niki1076 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Sie mag keine Flasche mehr trinken...

Julia 8 Mon. mag seit ca. 1 Wo. keine Flasche mehr trinken, (sie trank die Flasche nur noch Abends bzw. Nachts) sie bekommt normalerweise Aptamil 1. Sie ißt morgens nun Brei, Mittags Gläschen, Nachm. Obstgläschen, Abends Brei, dazu trinkt sie Wasser. Sie schläft dann von ...

von Iris71` 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

keine flasche mehr

mein kleiner ist 16 monate (in 2 wochen 17 moante) und braucht mittlerweile keine flasche mehr, da er die woche über in die kita geht und dort frühstück, ist die morgen flasche nach paar wochen auch weg geblieben und nachts braucht er auch keine mehr da er durchschäft. abends ...

von Blondie86 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Keine flasche mehr

Hallo zusammen meine kleine ist nun 6 monate und 2 wochen alt ich gebe ihr seit dem sie 4 monate ist glässchen und brei ich habe folgendes problem die kleine möchte seit ein paar tagen die flasche nich mehr weder zum trinken noch zum essen also die mich ich versuche ihr ...

von Vanillanine 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Baby 4 Monate will keine Flasche mehr.

Der Sohn meiner Schwägerin ist jetzt 4,5 Monate alt und bekommt 3x täglich Brei und weigert sich seine Milchflasche nicht mehr trinken, er weigert sich mit Händen und Füßen und schreit was das Zeug hält wenn er seine Milch trinken soll. Aber braucht er nicht in dem Alter noch ...

von 4_Monster 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Flasche mehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.