Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella2804 am 30.07.2014, 11:42 Uhr

neue Nahrung baby trinkt zu hastig.

Hallo zusammen,
Ich hoffe es weiß jemand Rat.
Meine kleine hat eine neue Milch nehmen sollen, da sie wohl auf lactose reagiert. Jetzt trinkt sie zwar endlich wieder, aber in ihrem Bauch gluckert es wahnsinnig u d sie trinkt sehr hastig. Das Problem ist glaub ich, dass sie zu viel Luft schluckt. Die Milch ist sehr flüssig. Wir nehmen schon sauger von Avent mit dem 1 Loch Nuckler, dennoch trinkt sie in weniger als 10 min ist glaub ich nicht satt weint aber wegen bauchweh. Hat jemand einen Rat für uns? War so froh das sie endlich wieder trinkt.

 
1 Antwort:

Re: neue Nahrung baby trinkt zu hastig.

Antwort von Kia86 am 31.07.2014, 12:08 Uhr

Ich hatte zum Anfang auch die avent Sauger 1 da kam aber so viel raus das ich auf Nuk umgestiegen bin, damit war es viel besser.
Vielleicht probierst das einfach mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

sie trinkt keine Pre Nahrung

Hallo, meine Nachbarin ist langsam am verzweifeln. Ihre Tochter trinkt ausschließlich Muttermilch, was ja erstmal gut ist, das Problem ist nur, fastes Situationen gibt in der meine Nachbarin einfach keine Milch hat oder die kleine nicht satt wird. Dann möchte sie gerne ...

von Valby 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Nahrung

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er ...

von Julimami2008 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, Nahrung

mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Hallo, Mein kleiner ist jetzt 11 wochen und bekommt seit er 3 Wochen alt ist die Flasche. Ich gebe ihm hipp bio cimbiotik und bisher hat er immer super gegessen und auch die Flasche schnell leer gemacht (170×5 am Tag) seit Sonntag Nacht trinkt er schlecht, die Hälfte geht ...

von asti34 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Wie lange HA Nahrung?

Hallo, wie lange habt ihr HA Nahrung gegeben? Meine Tochter (17 Wochen) bekommt Bebivita HA Pre und verträgt diese eigentlich gut. Sie hat von Anfang an immer recht viel getrunken und kam mit 6 Wochen schon auf über einen Liter. Der Arzt sah es zum Glück locker und meinte, ...

von sommersonne777 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Hilfe, er trinkt viel zu viel

Hallo mein Zwerg ist gerade 7 Wochen und 3 Tage. Ist 59 cm groß und wiegt um die 6,3 Kilo. Er trinkt am Tag um die 1400 ml pre. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Die Einser Nahrung hatten wir schon mal aber davon war er auch nicht länger satt. Ich hab halt Angst das ...

von larissamay 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Nahrungsumstellung

Meine Tochter ist 10 Monate und ich habe sie nach dem Stillen(6Monate voll) auf Aptamil 2 umgestellt. Leider funktioniert es seit einer Magendarminfektionen vor 2Monaten mit der Beikost nicht mehr wirklich.Sie ernährt sich ausschließlich von der Flasche. Soll ich sie wieder auf ...

von AnnaElisabeth 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Flaschen und Nahrung!

Jetzt möchte ich euch doch mal was fragen, les schon eine Zeit lang mit und finde euch echt toll, ihr seit so nett und habt immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Mein kleiner Jonas wurde gestern drei Wochen alt. Von Anfang an hatte wir Probleme mit dem stillen weil er ...

von Gabi1981 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Wie lange Ha Nahrung?

Meine Tochter bekommt seid Geburt Hipp HA Pre Sie ist gestern 7 Monate geworden. Sie nimmt kleine Mengen Beikost zu sich. Mittags Gemüse-Kartoffel, Manchmal mit Pute. Manchmal abends 3-4 Löffel Brei aus Hirse-Pre-Birne. Ansonsten noch komplett Flasche. Wann würdet ihr ...

von Pabelu 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.