Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asti34 am 23.07.2014, 9:36 Uhr

mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Hallo,
Mein kleiner ist jetzt 11 wochen und bekommt seit er 3 Wochen alt ist die Flasche. Ich gebe ihm hipp bio cimbiotik und bisher hat er immer super gegessen und auch die Flasche schnell leer gemacht (170×5 am Tag) seit Sonntag Nacht trinkt er schlecht, die Hälfte geht aber dann nichts mehr. Er brüllt die Flasche an, brüllt mich an, windet sich im arm. Erst wenn ich ne halbe Stunde warte und dann singe um ihn abzulenken trinkt er noch was.
Das einzige was ich geändert habe ist von sab auf lefax umgestellt. Kann das daran liegen? Hat sonst noch jemand einen tip?
Lg
Asti

 
4 Antworten:

Re: mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Antwort von angi159 am 23.07.2014, 11:48 Uhr

Naja, SAB ist total süß und stark aromatisiert, ich glaube das soll himbeergeschmack sein. Schmeckt lefax auch so süß. Hat du das in jede Flasche getan??? Kann natürlich sein, dass er sich an den süßen Geschmack gewöhnt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Antwort von lanti am 23.07.2014, 12:27 Uhr

Hallo,

ich würde einfach nochmal Sab dazu geben und schauen, wie es dann ist. So kannst Du das raus finden bzw. ausschließen.

Ansonsten steckt er vielleicht auch einfach in einem Schub - würde zum Alter passen.

Dass ist aber nicht schlimm (wenn auch anstrengend) - die Kleinen nehmen sich schon, was sie brauchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Antwort von asti34 am 24.07.2014, 17:22 Uhr

Lag wohl wirklich an der lefax Umstellung, seit ich wieder sab nehme trinkt er wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Antwort von melli0201 am 26.07.2014, 14:17 Uhr

Hallo,
ich würde es mal mit espumisan probieren, wir haben das auch, hilft super.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hilfe, er trinkt viel zu viel

Hallo mein Zwerg ist gerade 7 Wochen und 3 Tage. Ist 59 cm groß und wiegt um die 6,3 Kilo. Er trinkt am Tag um die 1400 ml pre. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Die Einser Nahrung hatten wir schon mal aber davon war er auch nicht länger satt. Ich hab halt Angst das ...

von larissamay 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Sohn 16 Monate trinkt wieder Nachts Milch

Mein Sohn hat ab 6 Monaten Nachts kein Fläschchen mehr gebraucht. Dann mit ca 13 Monaten hat er angefangen Tagsüber weniger zu Essen und braucht Nachts wieder bis eine Flasche zusätzlich zur Einschlafflasche(240 ml). Da er von der 1er und 2er sogar teilweise 2-3 Flaschen Nachts ...

von Poki1982 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Hilfe baby trinkt nur milch

Meine maus bekommt mittlerweile 2 beikostmahlzeiten bald werden wir die dritte einführen. Sie trinkt jedoch ueberhaupt nichts anderes als milchnahrung!! Momentan bekommt sie 2 x Beikost und meistens noch 3 x 230ml flasche. Sie ist von haus aus recht propper und ich weiss nicht ...

von FCB2011 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Baby trinkt einfach kein Tee,Wasser usw. Bitte Tipps

Hallo Meine Zwerge werden morgen 6 Monate alt und mit ihrer Ernährung klappt alles ganz prima. Man soll seinem Baby ja ab Beginn der Beikost zusätzliche Getränke anbieten,aber mein Bub trinkt überhaupt nichts. Meine Maus trinkt brav Tee oder einfach Wasser...sie ist nicht ...

von werdendeZwillingsmama 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

sie trinkt zu wenig (etwas lang sorry)

schönen guten morgen liebe mamis! ich habe ein grosses fütterungsproblem mit meiner kleinen tochter (11 wochen alt) und würde mich über tipps und meinungen freuen. sie kriegt fläschchen (zur zeit ca. 8 fläschen pro tag, je nach bedarf) seit ihrer geburt und ist schon immer ...

von misu78 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt angeblich zu wenig

Hallo zusammen gestern war meine Hebamme mich das erste Mal besuchen. Sie meinte dann dass mein Baby (9 Tage alt) zu wenig trinkt. Also er ist mit einem Startgewicht von 4300g gekommen und trinkt aller 3-4 Stunden 50-80ml. Hebamme meinte, er bräuchte so 110ml. Nur das ...

von Bova 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Sie trinkt so schlecht - 12 wochen

Hallo zusammen, helft mir mal bitte..... meine Tochter ist 12 Wochen, sie hat immer super getrunken, sie wiegt ca. 6kg. Vor 3 Wochen hat sie plötzlich die Flasche verweigert, Mundsoor. Behandelt mit Salbe, nach ein paar Tagen war der Soor wieder da. Also wieder behandelt, ...

von NadjaW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Meine Tochter trinkt schlecht, was soll ich machen....

Hallo und schönen Nikolausi meine Tochter ist 5 Monate alt. Sie kam 7 Wochen zu früh auf die Welt. Ich habe sie vor ca. 4 Wochen von der Beba Pre auf die Beba 1er umgestellt. Sie trank mit der Beba Pre gut ihre 200ml und davon 4 ...

von Lekkerbek82 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Sie trinkt wenig

Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen meine Tochter 27 Wochen alt ist zur Zeit erkältet beim Kinderarzt waren wir letzte Woche. Seit 3 Tagen trinkt sie wenig Pre Sa und So ca. 500 ml und heute erst 270 ml in kleineren Mengen ca. 80 ml immer tee trinkt sie nicht viel viell. ...

von Zoe2013 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.