Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 19.04.2017, 22:19 Uhr

Milch umstellen mit 1 Jahr

Hallo zusammen... hab jetzt von Milumil Pre auf Babivitamilch Pre umgestellt, vor knapp 2 Wochen. Mein Schatz trinkt noch viel u deshalb will ich bei der Milch bleiben... seit dem hat er Blähungen u brüllt... kann es wirklich noch an der Milch liegen, obwohl er schon so " groß " ist? Ich überlege wieder aauf Milumil umzusteigen... am Essen liegt es nicht... denke ich.

 
2 Antworten:

Re: Milch umstellen mit 1 Jahr

Antwort von emilie.d. am 20.04.2017, 8:59 Uhr

Ja, das kann sein. Der Darm braucht noch Jahre, bis er so verdaut, wie bei einem Erwachsenen.
Ich würde zurück wechseln und schauen, ob es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch umstellen mit 1 Jahr

Antwort von Dinechen am 20.04.2017, 9:32 Uhr

Danke für den Zuspruch. Ich kauf gleich wieder die andere... hätte ich nicht gedacht. Jetzt weiß ich auch warum ich kein gutes Gefühl dabei hatte. Naja die Babivitamilch is etwas günstiger u die gibts halt auch im Netto. Hab kein Rossmann u co in der Nähe... man sollte öfter auf sein Bauchgefühl hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

soll ich Abends auf 1er Milch umstellen

Mein Schatz bekommt seit paar Tagen abends Brot, da er den Brei verweigert. Danach noch 120ml Pre Milch, oft trinkt er nicht aus... Nachts will er nun schon nach manchmal 3 St wieder Milch. Also er lässt sich nicht anders dann mehr beruhigen u süffelt dann fein die Flasche ...

von Dinechen 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Auf 1er Milch umstellen oder nicht?

Unser Sohn ist 9 Wochen alt und bekommt seit Geburt Beba Pre. Seit etwa 2 Wochen trinkt er alle 3 Stunden 200ml.Ich bin etwas verunsichert da auf der Verpackung steht das es in 24 Stunden 5 Mahlzeiten sein sollten, ausserdem war unser Sohn 3 Tage im Kh dort war man über seine ...

von Tarjasmama 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Doch nochmal Milch umstellen?

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Mein Kleiner ist heute 4 Wochen alt und hat ab der Geburt für 2 Wochen hipp Bio Combiotik Pre bekommen, nur leider hat er damit richtig harten Stuhlgang gehabt und nach Absprache mit meiner Hebamme haben wir auf BEBA Pre umgestellt. Sie ...

von mamanoel 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Umstellen der Milch

Ich brauche mal rat! Mein kleiner ist nächste Woche 4 Monate alt und leidet immer noch unter Blähungen und Bauchweh ! Er kriegt hipp pre Bio combiotik! Sein Stuhl war immer mittelmäßig ! Nicht richtig hart, aber auch nicht weich! Wir haben alles gemacht: sab , bigaia, ...

von lasari 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Milch umstellen

Huhu Meine Tochter ist 10 Monate alt.. Mir war wichtig das sie die ersten Monate pre mit lcp bekommt... Sie bekommt humana Ich habe noch 4 Pakete... Kann ich danach einfach auf bebivita umstellen?soviel Milch trinkt sie ja nicht mehr und der Preisunterschied ist ja ...

von Diny87 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Baby spuckt - Milch umstellen?

Hallo, mein Sohn, knapp 5 Monate alt, bekommt zur Zeit Pre und mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Allerdings ist er ein sehr hungriges Baby und trinkt große Mengen in kurzen Abständen. Morgens geht es los gegen 6 Uhr mit 200 ml, gleich um 7.30 Uhr nochmal 200 ml. ...

von mamabianca 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

seit 3 Wochen Durchfall - Nahrung umstellen? Andere Milch?

Hallo ihr Lieben, Enna, 3,5 Monate alt hat seit 3 Wochen Durchfall. Anfangs extrem wässrig, fettig und stinkend - 6-10 mal am Tag. Mein Kinderarzt tippte auf einen Magen-Darmvirus - 4-5 Tage Heilnahrung - fertig. Allerdings ging der Durchfall nicht weg. Mit der ...

von Jenchris 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Milch umstellen?

Hallo, Ich füttere Milumil Pre schon von Anfang an. Heute früh wollte sie die Flasche gar nicht mehr. Vorhin hat sie dann 50 ml getrunken und dann, wollte sie die Flasche auch nicht mehr. Habe dann meine Hebamme angerufen die meinte ich sollte vielleicht mal eine andere ...

von Hannah22102011 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Wann auf 1er umstellen - oder Milchmenge erhöhen?

Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt momentan 130 ml Aptamil Pre. Bis vor einigen Tagen hat ihr die Milchmenge für 4 Std. gereicht, aber seit einigen Tagen kommt sie schon nach 3 Std. Ist es jetzt Zeit die Milchmenge zu erhöhen (sie trinkt die Flaschen immer restlos ...

von Schokoladenmausi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Wie auf eine andere Milch umstellen???

Ich möchte gerne von Hipp Plus 1 auf Bebivita 1 umstellen. Habe heute das Mittag-Fläschchen Bebivita Milch gegeben. Das Abendfläschchen bekommt er gleich wieder Hipp.... Wie geht es dann morgen weiter??? Wie stellt man um??? Woran würde ich merken, das er die neue ...

von Bianca78 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch umstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.