Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keucherle am 12.01.2017, 8:13 Uhr

meiner kleiner trinkt schlecht und spuckt meist einen teil wieder aus

Hall liebe Hebamme,
ich hab da auch mal ein Anliegen , und zwar ist mein kleiner jetzt 4 Monate und hatte vor kurzen herbanGina und sehr schlecht getrunken und alles wieder erbrochen, das ist jetzt genau 1 Woche her und es ist auch besser aber seid gestern nachmittag trinkt er schlecht und spuckt immer wieder etwas aus.hängt das vielleicht damit zusammen dass er einen wachtumsschub hat?die letzten tage ist er auch alle 2 h gekommen und jetzt wieder alle 3h.komisch ist das schon.vielleicht kannst du mir eine Antwort geben

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kind trinkt immer schlechter

Hallo liebe Foris, unsere kleine Tochter war eine Frühgeburt, ist nun 5 1/2 Monate alt und seit 2 Wochen aus der Klinik daheim. Sie bekommt eine hochkalorische Spezialnahrung (Infatrini), die sie auch immer gut getrunken hat. Kurz vor der Entlassung wurde sie geimpft, danach ...

von El Kis 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Baby (4 Monate) trinkt schlecht, Hunger unberechenbar

Hallo liebe Mamis, Meine Tochter (4 Monate, 68cm und 7500g schwer), trinkt zur Zeit richtig schlecht. Sie schafft zwar am Tag so 700-800m, allerdings verteilt auf 8-9 Flaschen. Sie zeigt Hunger (Faust im Mund, Kopf suchend) trinkt aber dennoch nur 80ml. Dann eine halbe ...

von Elliromana 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

mein kleiner trinkt schlechter, von sab auf lefax umgestellt

Hallo, Mein kleiner ist jetzt 11 wochen und bekommt seit er 3 Wochen alt ist die Flasche. Ich gebe ihm hipp bio cimbiotik und bisher hat er immer super gegessen und auch die Flasche schnell leer gemacht (170×5 am Tag) seit Sonntag Nacht trinkt er schlecht, die Hälfte geht ...

von asti34 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Sie trinkt so schlecht - 12 wochen

Hallo zusammen, helft mir mal bitte..... meine Tochter ist 12 Wochen, sie hat immer super getrunken, sie wiegt ca. 6kg. Vor 3 Wochen hat sie plötzlich die Flasche verweigert, Mundsoor. Behandelt mit Salbe, nach ein paar Tagen war der Soor wieder da. Also wieder behandelt, ...

von NadjaW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Meine Tochter trinkt schlecht, was soll ich machen....

Hallo und schönen Nikolausi meine Tochter ist 5 Monate alt. Sie kam 7 Wochen zu früh auf die Welt. Ich habe sie vor ca. 4 Wochen von der Beba Pre auf die Beba 1er umgestellt. Sie trank mit der Beba Pre gut ihre 200ml und davon 4 ...

von Lekkerbek82 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Trinkt schlecht

Hallo! Mein Sohn ist 23 Wochen alt. Er bekommt 5 Fläschchen am Tag und hat sonst immer zwischen 200 und 240 ml in 10 Minuten weggezogen! Seit ein paar Tagen macht er mir Sorgen. Er ist unheimlich unruhig beim Trinken, wird durch das kleinste Geräusch abgelenkt und schreit ...

von Else2011 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Frage: Meine Tochter trinkt im Moment schlechter

Hallo an alle, im Moment trinkt meine Tochter nicht mehr so gut wie bisher. Sie wird am 15. März vier Monate alt. Bisher hat sie immer ihr Fläschchen leer bzw. fast leer getrunken. Am Tag hat sie so eine Trinkmenge von ca. 950 ml erreicht. Leider schafft sie das zur Zeit ...

von marylindi 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Trinkt plötzlich wieder schlechter...

Mein Sohn ist morgen 20 Wochen alt. Wir haben anfangs starke Probleme gehabt mit dem trinken, da er immer an der Flasche eingeschlafen ist usw. und auch sehr wenig getrunken hat. Dann hat es auf einmal super funktioniert und er hat schön getrunken. Nun ist es leider seit etwa 2 ...

von Kruemel_22 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Baby trinkt plötzlich schlecht

Hallo Zusammen, iich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Mein kliner Sohn, 8 Wochen alt, trinkt seit einer Woche schlechter. Was vorher gar kein Problem war, ist jetzt echt ein Kampf. Er bekommt aufgrund seiner starken Blähungen und Verstopfung bereits Aptamil Comfort ...

von Kati0185 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Mein Süßer trinkt schlecht....

Hallo, mein Kleiner ist nun etwa 9 Wochen alt. Er pupst zwar recht oft aber schreit nicht oder quält sich dabei auch nicht...ist eben sonst glücklich und zufrieden. Jedoch beim Essen genau das Gegenteil. Nach ein paar Schluck fängt das Theater immer gleich an...er bekommt ...

von wolle81 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.