Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brischi am 17.05.2016, 10:16 Uhr

Durchfall

Hallo!
Ich frage für eine freundin.ihr sohn wird ende mai 1 jahr alt und sie hat ihm bis vor 1 1/2 wochen die 3er milch gegeben.nach diskussionen über diese milch und hautproblemen hat sie wieder auf premilch umgestellt.seitdem hat er nun ca 3-4 mal am tag ziemlichen durchfall trotz stopfender beikost.
Wahrscheinlich hat sie zu schnell umgestellt.Was kann ich ihr raten?
Was meint ihr wie soll sie weiter vorgehen?
Danke lg Bri

 
2 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von Gabi1981 am 18.05.2016, 21:55 Uhr

Die Frage ist welche Milchmarke sie gibt, nicht jedes Kind verträgt jede Milch gleich.
Ich finde es gut das sie von der 3er Milch wieder auf eine Pre zurück gestellt hat, das ist auf alle Fälle sinnvoll.
Da es ab dem ersten Geburtstag nicht mehr wirklich wichtig ist ob die Milch LCP enthält oder nicht.
Würd ich ihr einfach raten auf eine andere Milch zu wechseln. Aber dieses mal langsam.
Natürlich könnte sie auch gleich auf Vollmilch wechseln, aber das nur mit großer Vorsicht. Da man die nur in geringen Mengen einem einjährigen geben soll und meist in der der Ernährung schon sehr viel Eiweiß enthalten ist.
Dann lieber weiterhin Premilch und das soviel er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von emilie.d. am 19.05.2016, 4:44 Uhr

Welche Premilch gibt sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bitte um Rat!!!! Durchfall seit Flaschennahrungsbeginn :(

Guten Morgen an alle! Ich habe ein Frage an euch und hoffe jemand hat eine Idee dazu. Ich habe meinen Sohn (7Monate) vor 2 Wochen abgestillt und ihm Bebivita Pre gegeben. Er bekam nur morgens eine Flasche und abends habe ich den Milchbrei damit angerührt. Manchmal bekam er ...

von mami_25 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall von Pre Nahrung

Hallo, Meine Tochter ist 5 Monate alt bekommt von Geburt an Bebivita Pre, soweit sogut. Vor ca. 3 Wochen hatte sie starken Durchfall aber hatte keine Schmerzen und nahm auch normal zu. Kinderärztin riet mir Heilnahrung zu geben was Ich auch tat. Dann wurde der Durchfall ...

von JennySüße19 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall oder nicht??

Hallo, hatte vor einigen wochen schon mal geschrieben, jetzt mal ein anderes Problem. Und zwar ist mein sohn jetzt 6 wochen alt, waren letzte Woche im Krankenhaus und man hat dort festgestellt fas er ein Reflux problem hat, daher haben uns die Ärzte die AR Nahrung gegeben. Und ...

von Kiyan Talay 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall Hilfe :-(

Hallo ihr lieben, Meine Maus( 11 monate) hatte am Wochenende Magen Darm bekommen, sprich gebrochen und Durchfall.seit Sonntag hat sie jetzt nur noch Durchfall. War am Montag bei der Ärztin, sie sagte heilNahrung, Zwieback, Tee, Karotte, Kartoffeln und hat mir dazu noch ein ...

von MiaMichelle 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall und pre?

Hallo, Mein kleiner hat sich nen magen-darmvirus eingefangen. Erbrechen tut er nicht mehr aber der durchfall hört nicht auf. Er ist 15 Monate und trinkt morgens, abends und nachts eine flasche 1er. Habe jetzt auf pre umgestellt weil ich dachte diese sei leicht verdaulicher. Er ...

von inakaina 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

durchfall

huhu, melina (heute 5 monate und 10 tage alt) verweigert seit ein paar tagen komplett ihren mittagsgemüsebrei (andren brei bekommt sie noch nicht), wird somit nur von pre milch ernährt, davon trinkt sie auch locker 1.000 ml in 24 stunden. nun hat sie seitdem sie den brei ...

von lara-mari 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall seid koliken weg sind ?

Hallo hab da mal n frage , wir haben wegen den koliken umgestellt auf humana SL laktosefreie milch fann waren die bauchkrämpfe weg und mein arzt meinte das das vllt ne vorrübergehwnde laktoseintolleranz sei die aber auf jedenfall weg geht . Aber nun seid die koliken weg sind ...

von Zeraphina 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Hallo erst mal :-) Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt. Angefangen haben wir mit der spezial Nahrung von Hipp das Comfort mussten aufgrund der Liefer Schwierigkeiten umstellen. Habe mit dem Arzt gesprochen und er meinte ich kann ihr als alternative Hipp AR geben. Aber seit ...

von Crazy68 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall ..

Hallo Liebe Mamis , meine Maus ( Geb. 27.12.12 ) hat seit gestern fluessigen Gelben stuhlgang mit stueckchen drine ( sieht aus wie frischkaese stuecken ) ich hab Sie bis vorgestern noch gestillt und musste jetzt auf miluba pre Nahrung umsteigen weil ich Medikamente nehmen ...

von Twinny- 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Er hat durchfall weiss aber nicht wovon

Hallo euch allen Mein kleiner nimmt seit einem monet Ar nahung jetzt. Es war aptamil, es hat glaube ich blähungen gemacht. Danach habe ich humna AR au deutschland bestllt. Den hat er erst letzte woche sngefangen. Es war wieder das gleiche Kein spucken aber viel gas. Vor ...

von reformist72 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.