Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 09.01.2014, 23:19 Uhr

Doch wieder zurück zu pre?

Hallo,
Wir haben vor zwei-drei Wochen bei meinem Spatz (jetzt 11wochen) von der hipp ha combiotik pre auf die hipp ha combiotik 1 gewechselt,da wir das Gefühl hätten,dass er nicht mehr satt wird-trinkpausen von 1-1,5 h.
Nun ist es leider so,dass sich seit dem sein Stuhl ins grüne verfärbt hat (und sehr stark riecht) und er mittlerweile tagsüber wenig trinkt. Er hat schon gute 6 Kilo und trinkt in 24 h nur ca700 ml (mal mehr,mal weniger). Ich glaube heute er steckte "damals" in einem Schub und kam deshalb so oft.
Soll ich wieder zurück auf die leicht verdaulichere pre-Nahrung? Oder reicht es,wenn er alle 3-4 Stunden ca120 ml trinkt und nachts 10-11 Stunden Pause macht?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Abens 1er Fläschchen anstatt Pre

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 14 Tage alt, er bekommt Aptamil Pre . Jetzt haben wir nachts das "Problem" das er alle 2-2,5 Stunden was trinken möchte. Er schafft dann ca 60ml. Kann man denn einfach abends ein 1 er Fläschchen geben, oder muss man dann komplett auf 1 er ...

von Gizmo76 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre- und Folgemilch

Hallo zusammen :) Mein Sohn ist 19 Monate alt und isst natürlich alles vom Familientisch mit. Trotzdem möchte er noch nicht auf sein Fläschchen morgens und abends verzichten. Bis vor 2 Wochen habe ich ihm ausschließlich Pre gegeben und er schien damit eigentlich zufrieden. ...

von VV 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre-Milch

Hallöchen, Wie lange kann ich die Pre-Milch geben. Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und trinkt Beba Pre HA. Möchte gerne bei der HA bleiben da er die Milch gut verträgt. Wie lange kann ich ihm die noch geben oder sollte ich auf 1 umstellen? Er trinkt zwischen halb ...

von michi81 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wechsel von einer zur Pre

Wollte gerne wieder zurück wechseln, doch mein Kleiner nimmt sie nicht mehr Habt ihr einen Rat was ich tun kann Bin mir aber auch nicht sicher ob es an der Milch selber liegt oder an dem kleineren Sauger den man ja für die Pre nimmt. Doch nehme ich den größeren läuft es viel ...

von Kia86 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

macht die pre schon nicht mehr satt?

Seit zwei tagen haben meine zwei öfters hunger und lassen sich auch nicht mit nuckel ablenken manchmal (besonders nachts) kommen sie alle 1 1/2-2 Stunden und trinken 100ml ha pre .die müsste doch eigentlich noch satt machen oder? Sie sind erst ...

von Mia1986 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

welche Sorten von pre Nahrung sind am besten?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe! ich stille voll und am Anfang nahm mein kleiner Sohn auch zu. Er wog am Geburt 3160g jetzt momentan 3620g. Er hat zwischen durch auch was abgenommen. Der Kinderarzt sagt das ich ihn beifüttern soll. Meine Frage: Welche milchpulver soll ich ...

von coco-tim 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre und 2er Folgemilch verglichen...Rätsel?!

Mir ist das gerade ein Rätsel...es heißt bzw ist ja immer so, das in den Folgemilchen (2 und aufwärts) Zuckerstoffe enthalten sind, zB. Maltodextrin ect. Wir stillen und mein Baby(6Monate) bekommt 1-2Flaschen Pre zugefüttert und in den Abendbrei verührt. Wir nehmen Hipp ...

von Yoko 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp Pre Combiotik

Hallo, meine kleine Maus ist 5 Wochen alt. Trinkt etwa 1 Liter. Ich schreib das seit 2 Tagen mit weil mir kam das von der Menge zuviel vor. Hab mir schon die 1er gekauft (dachte sie trinkt dadurch weniger; 2 Tage gefüttert), aber dann war der Stuhlgang so hart und ich fand ...

von Tine200982 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zwieback in Pre aufweichen?

Hallo, meine Maus wird in ein paar Tagen 3 Monate. Sie trinkt tagsüber Pre und Abends/Nachts 1er. Das klappt soweit immer gut, jedoch trinkt sie jetzt fast immer 280ml Pro Mahlzeit. Ich mach ihr die von der Packung empfohlenenen 200 ml und muss dann meist noch 2mal a 40ml ...

von Mietzbert 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zwieback in Pre aufweichen?

Hallo, meine Maus wird in ein paar Tagen 3 Monate. Sie trinkt tagsüber Pre und Abends/Nachts 1er. Das klappt soweit immer gut, jedoch trinkt sie jetzt fast immer 280ml Pro Mahlzeit. Ich mach ihr die von der Packung empfohlenenen 200 ml und muss dann meist noch 2mal a 40ml ...

von Mietzbert 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.