Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni00 am 13.07.2016, 10:30 Uhr

Avent Fläschchen auskochen

Ich habe die Avent Klassik Fläschen aus Polypropylen gekauft.

In der Hoffnung Sie wenig nutzen zu müssen, habe ich mir keinen Sterilisator gekauft, sondern wollte sie auskochen.

Jetzt frage ich mich aber, ob ich nur die Sauger und Fläschen auskochen kann oder auch die Deckel.

Ich habe Bedenken bei den Deckeln, weil ich nicht weiß, ob es auskochbar ist!?

Danke im Voraus für eure Hilfe. :-)

 
2 Antworten:

Re: Avent Fläschchen auskochen

Antwort von sterntaler82 am 13.07.2016, 12:54 Uhr

Sind auskochbar! Egal ob Flasche, Verschluß, Deckel oder sauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silikon-Sauger bitte niemals auskochen!

Antwort von excellence2 am 13.07.2016, 16:21 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Flaschen Problem

Ich glaub ich bin zu doof für das ganze Flaschen zeug. Bisher haben meine Zwillinge immer noch aus den Krankenhaus Fläschchen getrunken....das waren die Nuk first choice aus Plastik. nach langem sauber machen und sterilisieren sind diese Flaschen langsam unbrauchbar (hatte ...

von jeanny83 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Ab wann Aventsauger wechseln ?

Hi, wir haben die Philips Avent Naturnahsauger. Unser Sohn ist jetzt 16 Tage alt. Auf der Verpackung steht ab 1 Monat+ die Sauger mit 2 Löchern. Muss ich dann wechseln oder nur falls er nicht mehr genug rausbekommt? Denn die PreNahrung wird erst mit 8 Wochen anders und ...

von kleinDana 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Naturnah Flasche mit Muttermilch

Hallo, Wir haben von unserem ersten Kind die Klassik-Flaschen von Avent. Nun wollte ich für unser zweites eh neue Sauger holen und bin auf die Naturnah-Sauger gestoßen. Welche Sauger-Größe eignet sich denn am besten für Muttermilch? Hat da jemand Erfahrung mit? Danke schon ...

von Michisp 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

im topf auskochen hilfeeeeee

ich muss jetzt zum stillen zusaetzlich zufuettern und musste nun flaschen etc. im kochtopf auskochen. Hab jetzt alles ausgekocht. Fuer mich ist das absolutes neuland, weil ich immer nur gestillt hab. jetzt hab ich alles in einen riesen topf mit kalten wasser getan und zum ...

von Naddelchen1 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskochen

Milchflaschen noch auskochen?

Hallo. Vllt könnt ihr mir kurz helfen: Mein Sohn 9 Monate trinkt morgens so gegen 7:30/8 Uhr seine Milchflasche. Abends isst er schon schnitte und da geben wir ihm auch nochmal etwas Milch..., aber nur 150ml. Muss ich die Flaschen noch auskochen? Oder reicht es sie unter ...

von Schnullerbacke1987 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskochen

wie schüttel ich avent flaschen?

Hey, ich erwarte mein 3tes Kind. Et ist Freitag 02.08. Naja, jedenfalls wollte ich wieder avent Flaschen nehmen. Das letzte mal ist allerdings schon 7 Jahre her. Habe festgestellt, dass überhaupt kein plättchen mehr dabei ist. Wie schüttelt man die denn jetzt????? Man saut sich ...

von jaco_80 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

baby love sauger bei avent flaschen

Hallöchen, wollte nur mal einen spartipp loswerden. Hab von einer bekannte gehört,dass bei den avent Flaschen die babylove sauger(DMs eigenmarke)passen. Habs ausprobiert und die passen perfekt und man spart einiges an Geld. Alles gute wünsche ich euch und euren ...

von mamix2 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Silikonsauger nicht auskochen??

Hallo, schon mehrfach habe ich sowohl im Internet als auch in diversen Baby-Zeitschriften gelesen, dass es bei Silikonsaugern NICHT nötig ist, diese auskochen, lediglich bei diesen braunen Saugern, da es sich dort um Material handelt, das rissig oder porös werden kann, und ...

von Rusty2000 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auskochen

Aus Avent 1Loch Sauger kommt zuviel raus..kann das sein?

Füttern unserm baby BEBA pre nahrung mit Avent 125ml Flasche.nur ist das problem..wenns trinkt läuft oft alles aus den mundwinkeln raus...und das nicht wenig..dann klappts paar Züge gut und dann rinnt alles den mund/hals runter.. Was machen wir falsch.. Selbst beim medela, ...

von Schokoauge 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent-Flasche

Hallo liebe Mamis! Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. Ich benutze die klassische Aventflasche für mein Kind. Immer wieder ist beim Schütteln das Problem, dass die Flasche ausläuft bzw. es spritzt. Meine Nachbarin hat Flaschen von NUK und da so nen kleinen Deckel, den dir zum ...

von SteffiS 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.