Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 09.09.2014, 10:23 Uhr

überfordert; ( hilfe!!!

Guten morgen,
habe zum ersten mal versucht meine Temperatur zu messen, kläglich weil ich meist schneller aus dem Bett raus War als ich dann dachte. kann man daraus trotzdem etwas lesen? und wie verhält es sich mit der Temperatur bei ss oder mens? oder ist das messen nur gut um zu wissen wann der es gewesen sein könnte? danke euch lieben jetzt schon;)
 
 
 
 




http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21385

 
4 Antworten:

Re: überfordert; ( hilfe!!!

Antwort von Bommel2301 am 09.09.2014, 10:24 Uhr

Wie mach ich das denn diese Kurve zu posten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfordert; ( hilfe!!!

Antwort von Saso1974 am 09.09.2014, 11:16 Uhr

Hallo
Muss man sich erst dran gewöhnen. Sobald du das Bett verlassen hast ist die tempi unbrauchbar! Du musst darauf achten das du vorm Messen alles griffbereit hast. Die Kurve ist mal ein guter Anfang :) Denke das du den Es hattest, wäre gut gewesen wenn du jeden Morgen eingetragen hätte st, aber man vergisst es auch mal.
Also Es erkennen kann man wenn man davon ausgeht das die Tempi ab 4.ten tag tief war. PERIODE ERKENNT MAN DAS DIE TEMPI ZUM ENDE ABFÄLLT KANN EIN TAG VORHER SEIN ABER AUCH AM 2.TEN O. 3.TEN Mens Tag. Ss erkennt man wenn die Tempi oben bleibt mindestens ab 14 Tage sicher sein kann man erst zu 99% Wenn die hochlage nach 18 Tagen nicht fällt. Im besten Fall kann man eine Triphasische Kurve erkennen, is aber auch kein muss.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfordert; ( hilfe!!!

Antwort von Bommel2301 am 09.09.2014, 11:49 Uhr

aaaahhhhaaa; ) vielen dank;)
an der Regelmäßigkeit arbeite ich!!;)
was man nicht alles begutachten kann, Wahnsinn !
lieben lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfordert; ( hilfe!!!

Antwort von Saso1974 am 11.09.2014, 21:06 Uhr

Bitte gerne und viel Erfolg in den nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.