Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby.2013  am 14.07.2014, 22:52 Uhr

@sternenstaunerin

Was sagt der Arzt, können wir uns mit dir freuen?

 
1 Antwort:

Re: @sternenstaunerin

Antwort von sternenstaunerin am 15.07.2014, 22:51 Uhr

hallo, danke für eure antworten und die nachfrage. puuuuh, meine fä hat am montag auf dem us nix gesehen und der Urintest (!?)der dann gemacht wurde, reagierte auch nicht so überzeugend spontan, soll in 10 tagen wieder hin...
drückt mir die Daumen...
ging mir danach schlecht, hatte erst im letzten Zyklus einen Abgang in der 6.ssw., renne ständig aufs Klo,
erst heute abend nach einem schönen nachmittag mit meinen Sohn gehts mir wieder besser...
lg und eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.