Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 22.04.2014, 7:37 Uhr

@sonnenschein

Guten morgen Sonnenschein,

hast du nochmal einen Test gewagt??? Oh, man, ist das spannend, ich drücke dir alle Daumen, dass er jetzt richtig fett positiv ist.

Glg

 
27 Antworten:

Re: @sonnenschein

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 8:16 Uhr

Hallo sunshine vielen Dank, das du an mich gedacht hast .
Wie ich schon befürchtet hatte ist der test negativ
Ich stelle gleich mal ein bild rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 9:19 Uhr

Nein, dass glaube ich doch jetzt nicht, oh je, komm lass dich mal drücken und zeig erstmal das Foto, vielleicht sehe ich ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 10:03 Uhr

So will dich auch mal auf dem laufenden halten.
Also ich hab dir geschrieben da habe ich gerade mal den test gemacht, nach ca 4 min habe ich dann doch eine zarte linie endeckt. Aber sie ist nicht eindeutig. Muss eben noch warten. Morgen ist nmt. Es ist schön wenn sich jemand Gedanken um einen macht danke dir! !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 10:11 Uhr

Hmm, also ich sehe da auch was. Weißt du was? Hole dir am besten den digi, dann hast du keine stricheraten mehr und hast Gewissheit.

Wann hättest du denn nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 10:14 Uhr

Jetzt habe ich gelesen das morgen dein nmt ist. Meiner übrigens auch aber mein Test war blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich seh da einen Schatten

Antwort von wir6 am 22.04.2014, 10:40 Uhr



entschuldige, wenn ich dir falsche Hoffnung machen sollte

kauf dir einen Clearblue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von tamtamgo am 22.04.2014, 10:45 Uhr

Der ist auch positiv!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Baby.2013 am 22.04.2014, 12:38 Uhr

Das hoffe ich auch einer muss ja glück haben!!! gestern war mein cb negativ ich konnte mal wieder nicht auf die mens warten. Ich wünsch es uns allen so sehr das es bald klappt freue mich jedes mal wie bolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe auch

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 14:03 Uhr

einen zweiten strich...
hol dir bitte den digi test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 14:22 Uhr

Fürs mitfiebern! !! Ihr seid wirklich klasse! Bin froh hier zu sein.ich habe nun den clear blue Zuhause und werde morgen mal testen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SPANNEND

Antwort von wir6 am 22.04.2014, 14:38 Uhr

toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SPANNEND

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 15:19 Uhr

ich hab den clear blue abends genommen und er war immer richtig ;)
Sogar als ich 4 Tage bevor ich meine regel hätte bekommen müssen getestet habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 15:30 Uhr

Echt? Also ich habe ihn ja hier liegen, bin sowas von aufgeregt das ist kaum auszuhalten! Ne aber ich mache den lieber morgen sonst ärgere ich mich. Bring mich nicht in Versuchung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Baby.2013 am 22.04.2014, 15:47 Uhr

Ich hab auch gestern nachmittag rinen gemacht und einfach vorher 2 stunden nichts getrunken und kein pipi machen diesmal hats nicht geklappt also ich bin leider nicht schwanger aber bei meinem sohn hab ich das auch mittags gemacht und war schwanger da steht auch wenn nmt ist muss es nicht mit morgen urin sein :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mache ihn sofort .........

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 16:11 Uhr

Bin soooo neugierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 17:04 Uhr

Der clear blue ist wirklich toll und 100% genau... bei mir stand 4 tage bevor ich hätte meine regel bekommen müssen schon schwanger 1-2 ...
da ich schon zwei mal ne FG hatte hab ich jede woche einen gemacht und der hat immer genau angezeigt... also ne woche später dann 2-3 und eine weitere woche später 3+

Ich finde es die besten tests.. ich hab noch nie einen test morgens gemacht ;) konnte nie warten LOL
bei mir stimmten immer ALLE und clear blue war der beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Baby.2013 am 22.04.2014, 17:15 Uhr

Und und und.... ich bin auch gaaaaaaanz neugierig bei sowas tollem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 17:18 Uhr

Ja du machst es echt spannend....... Bin ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 19:06 Uhr

Ihr seid ja süß hab es eben erst gelesen, ich bin heute auch extrem nervös und weiß einfach nicht wie Iich die zeit tot schlagen kann..... ihr bringt mich in Versuchung, aaber ich werde lieber morgen früh testen. Ich habe wirklich Angst vor dem Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 19:10 Uhr

Ich drücke die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen, sind schon ganz blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin um 9 uhr hier

Antwort von BabyBelly am 22.04.2014, 19:44 Uhr

und warte auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok wir treffen uns um 9!!!

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 20:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin schon

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 20:14 Uhr

Sieben Uhr da, werde bestimmt die Nacht nicht schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Baby.2013 am 22.04.2014, 20:29 Uhr

Ich auch nicht... Mensch eigtl. sind wir uns unbekannt, aber trotzdem hofft man so mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 20:45 Uhr

Ja vor allem wenn jemand so lang probiert wie Sonnenschein es tut, dann ist es was ganz besonderes und man freut sich einfach nur.

Freu mich natürlich auch für alle anderen, wenn sie positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sonnenschein852 am 22.04.2014, 21:13 Uhr

Mensch das ist wirklich sehr sehr lieb und ihr werdet auch die ersten sein die das Ergebnis bekommen vor meinem mann meiner Schwester oder besten Freundin, ich finde wer mit dir diesen langen weg geht , der über Monate und jahre das Thema nr 1. In deinem leben begleitet der wächst ans Herz auch wenn man sich nicht physisch kennt. Das Spielt auch keine Rolle.
Danke vielmals fürs mitfiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von sunshine39 am 22.04.2014, 21:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.