Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 28.11.2014, 15:31 Uhr

@skyla

Posting schon wieder auf die nächste Seite geflutscht ...

Ich dachte, skyla ist von Breaking Bad ;-)

Die niedrige Prozentzahl kommt auch von einem kindlichen hodenhochstand.

Naja, wie gesagt, noch kann ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Im Moment habe ich zusätzlich eine eierstockzyste, natürlich auf meiner "gesunden" Seite.

Lg, Puschel

 
8 Antworten:

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 28.11.2014, 18:56 Uhr

=/

Aaaaaber ich bin zuversichtlich, dass das klappt!! - Denn auch "rundum gesunde" Paare brauchen eben auch: Glück!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von puschel77 am 28.11.2014, 20:37 Uhr

Das ist sehr lieb, aber manchmal könnte ich

... aber hilft ja auch nicht ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 28.11.2014, 20:44 Uhr

Nein, ist klar - von frommen Wünschen und ausgelutschten Sprüchen wird frau eben auch nicht schwanger ... =/

Aber letztlich hilft es einem, glaube ich, über Kurz oder Lang doch nur, wenn man sich iwie mit der jeweiligen Situation, die man hat, "anfreunden" =/ kann - versucht jedenfalls. ;)

Im Grunde heißt das wohl doch, bisschen loszulassen, aber zuversichtlich zu bleiben. - Ja, wieder: ich weiß: sind halt Sprüche ... . Aber welche Alternative(n) gibt es sonst? Und man wird nur unglücklich, wenn man eine sehr hohe "Erwartung"/einen sehr starken (bis auf Weiteres unerfüllten) Wunsch hat, denke ich.

Deshalb wünsch ich eben immer Glück. Nicht aus Verlegenheit, sondern aus Überzeugung! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von puschel77 am 28.11.2014, 21:07 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass ich meistens gute Phasen habe, aber auch manchmal sehr traurige, verweinte und fast schon depressive Tage, wenn ich an unser "Pech" denke.

Nach einer Bauchspiegelung 2009 wurde ich schwanger, hatte aber leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Vorher schon Hormonbehandlung und was weiß ich alles durch, weil ein urologe meinem Mann das spermiogramm falsch ausgewertet hat. 2010 Behandlung in einer kinderwunschklinik, das war auch nicht einfach, da ziemlich weit weg. Ich glaube es waren 6 iuis, die leider erfolglos waren und dort kam auch oat III raus. 2011 dann unser Wunder: spontane Schwangerschaft! Unser 6er im Lotto! Am Anfang hatte ich große Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, aber da keine Blutungen kamen war ich sehr zuversichtlich, dann der Schock, dass der hcg nicht richtig gestiegen ist. Er war bei der op bei ca. 22.000. Unser kleines war bereits hühnereigross, aber leider an der falschen Stelle und an so einer blöden Stelle im Eileiter, dass man es nicht im Ultraschall sehen konnte.
Ich hatte eine Not op (aber komischerweise keine Schmerzen), mein ganzer Bauch war bereits voller Blut, wäre ich nicht operiert worden, wäre ich ein paar Stunden später vielleicht einfach umgekippt.... Nicht schön, der Gedanke ....

Ja, das waren die "highlights" unserer Story ....

Lg, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 28.11.2014, 21:15 Uhr

... Das ist heftig. Da hast du schon einiges mitgemacht ... =(

Ich kann mich da nur immer wiederholen: dass ich es wirklich, ehrlich bewundere, dass/wenn Frauen nach solchen "Schicksalsschlägen" nicht total abstürzen (emotional/psychisch) - ich denke, mir würde es so gehen ... bei so einigen "Widerfahrnissen", die manche Frau erleiden musste ... !

Und das ist ja auch keine "Schande" oder so. Aber ich würde, glaube ich, dann gar keine Kraft und Zuversicht mehr haben. - Daher bewundere ich es, wenn Frauen also trotzdem nicht aufgeben.

Aber guck mal: T r o t z (!) der eher doofen Diagnosen (OAT III ...) seid ihr "natürlich" dann doch schwanger geworden!!! :)

Und ja, die ELSWS ist wirklich sehr gemein dann gewesen! Aber ich finde, man hat da berechtigte Hoffnung dann, dass es also doch nochmal eben klappen kann - weil es eben schon mal hat, also: ist es möglich!!!

Und letztlich doch "nur" eine Frage der Zeit, denke ich!

Aber klar, da verstehe ich gut, dass du immer wieder auch "schwere Phasen" ... hast - keine Frage. Bloß: eben auch "berechtigten" Grund zur Hoffnung (siehe oben)!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von puschel77 am 28.11.2014, 21:37 Uhr

Das habe ich auch immer gedacht, irgendwann findet so ein fischlein sein Ziel. Aber leider ist die Zeit ein Gegenspieler. Ich muss mir eingestehen, bei mir macht's Tick tack....
Aber noch ist ein funken Hoffnung da. Wenn diese verblödete zyste weg ist, wollte ich mir mal vom Heilpraktiker meine Narben entstören lassen, die sind bestimmt nicht unerheblich nach Notkaiserschnitt, Bauchspiegelung, Ausschabung und eileiterentfernung.

Naja wie heißt es so schön: aufstehen, Krone richten und weiter geht's ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von Skyla am 28.11.2014, 21:44 Uhr

Ja, ist auch eine Möglichkeit. - Ich selber habe zwar HPs gegenüber eine grundsätzlich ;P ziemlich skeptische ;) Einstellung, aber wovon ich viel halte, ist die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin - auch die Tibetische btw)! Das hat nix mit Homöopathie und auch nix mit Placebo oder Hokuspokus-Esoterik :P zu tun. Drum. :)

Das könntet ihr vlt. auch einfach mal versuchen - ist nur leider oft nicht wirklich günstig ... =/

Naja, aber ... von der Zeit her - bist du also 37? ;) - Guck, ich bin schon 41 - und hab die Hoffnung lol noch nicht so ganz ;P aufgegeben. :D

;)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyla

Antwort von puschel77 am 29.11.2014, 9:17 Uhr

Hallo nochmal,

hab mich falsch ausgedrückt ist osteopath, allerdings habe ich die osteopathische Behandlung bereits abgeschlossen, die narbenentstörung erfolgt mittels Akupunktur.

Wie ist deine Geschichte?

Lg, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.