Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 13.05.2015, 12:57 Uhr

@shinead

Hallo,
hab das mal gemacht und meine Kurve geändert. Sieht immernoch komisch aus, der Rechner bleibt dabei. es war 16.zt und nmt gestern.
hmm?
Sollte ich den Tee weglassen oder wieder den ersten trinken?
Ist es richtig, dann cl bei 36,40 liegt? zt. 17, 18 und 19 liegen dann über cl. zt. 20 und 21 = Ausnahmeregel 2.
Auf dem Bild hier, meine geänderte Kurve (Zeiten).

Auf dem nächsten Bild die Werte an zt. 5,9,10,12,13,20,23,25 und 30 ausgeklammert.

Hoffe du kannst mir helfen. Danke
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: @shinead, hier das nächste

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 12:58 Uhr

Wie schon geschrieben, mit den Ausgeklammerten Werten;)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonmaus

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 13:18 Uhr

Hallo.
Mit den Werte raus nehmen und so kenne ich mich auch nicht ganz aus. Aber probiere doch mal die Kurve bei wunschkinder zu führen ?

Ich habe beide gleich mal hier geführt. War komplett unterschiedlich. Ich führe nur noch bei wunschkinder und die zeigt wirklich alles gut an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonmaus

Antwort von Pupsi29 am 13.05.2015, 13:39 Uhr

Ja bei Wunschkinder.net erkennt das System ab zt10 oder so den eisprung,wenn die kurve gut Ist. Ich denke,so wie die aussieht,wird kein eisprung eingezeichnet. Ich halte nicht von der hier allgemein. Hab meine schon immer bei Wunschkinder.net.
Setzen Alle Daten normal Ein ohne ausklammern und dann zeig mal... lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leonmaus

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 15:42 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94940,nummer=1

Meint ihr mein es kommt noch?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 15:57 Uhr

Hast du den für n Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 16:00 Uhr

Weiß nicht genau, aber sie sind immer lange. Habe letzten Zyklus erst mittendrin angefangen zu Messen. Bestimmt über 40zt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 16:34 Uhr

Jetzt die letzte mens kam ja am 13.4 bei dir und wann kam die den Monat davor ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 16:44 Uhr

Ich glaube (bin aber nicht sich, weiß nicht wann sie da waren) mitte Februar.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 16:54 Uhr

Ich habe ja meine auch am 13.4 bekommen und hatte sie davor auch am 13.3 Zyklus von 31 Tagen. Hatte meinen es am 30.4

Kenne mich ja auch noch nicht so gut aus aber bei wunschkinder müsste es eigentlich angezeigt werden richtig. Aber da haut was bei dir nicht hin. Ganz genau weiß ich auch nicht wie man das hinbekommen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Pocahontas09 am 13.05.2015, 16:59 Uhr

Vielleicht schreibst mal da im Zyklus Forum. Dort helfen dir sicher einige weiter und geben dir Hilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 13.05.2015, 18:29 Uhr

Mit den "korrigierten Werten lässt sich tatsächlich eine Tief- und eine Hochphase definieren. CL wäre bei 36,4.

Die Kurve mit allen Werten, also die Originalkurve ist nicht Auswertbarkeit, auch wenn Dir das System hier Balken vorgaukelt.

Entweder die Korrekturen stimmen und die Mens kommt in den nächsten Tagen (bis Sonntag oder so), oder es hat noch kein ES stattgefunden und um den eingezeichneten ES gab es nur eine. Anlauf und die korrigierte Kurve ist zu ungenau (was ohne weiteres sein kann).

Ich drücke Dir die Daumen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von shinead am 13.05.2015, 18:32 Uhr

Stell Dir am besten immer 5 den Wecker. Wenn du nicht fahren müsst, kannst Du Dich ja noch einmal umdrehen.

Zum Arzt würde ich erst nächste Woche gehen. Mal schauen, was das verlängerte WE bringt.

Zyklustee würde ich aufgrund der unklaren Situation erst mal gar keinen trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von leonmaus03 am 13.05.2015, 18:55 Uhr

Ja, den Zyklustee lasse ich weg. Ich danke dir und hoffe auch das meine Mens bald kommt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.