Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 20.06.2016, 23:01 Uhr

@saso1974

Ich glaub es nicht.
endlich hast du es auch geschafft
ich weiß noch als ich vor zwei jahren hier ins Form kam.
du standest vielen hier immer mit Rat zur Seite.
Dafür möchte ich dir danken.
ab und zu schau ich noch hier rein.
freue mich das es auch bei dir endlich geklappt hat.
Nun steig mal schön in dein Bus und schnall dich gut an

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und eine schöne und komplikationslose Geburt. LG trine29

 
8 Antworten:

Re: @saso1974

Antwort von Pupsi29 am 20.06.2016, 23:28 Uhr

Schließe mich an... Ich kam im Aug 2014 dazu. Kann mir garnicht vorstellen,dass du hier nucht mehr sein wirst,wird sehr ungewohnt sein. Aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von Zicke2015 am 21.06.2016, 7:26 Uhr

Liebe Saskia,
ich wünsche dir alles Gute zur Schwangerschaft und freue mich riesig für dich. Du hast mir 2014 soviel Mut gemacht und hattest immer ein liebes Wort übrig....Du bist einfach wunderbar! Vielen Dank!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, vielleicht lesen wir uns nochmal.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.06.2016, 7:49 Uhr

Hallo Saskia!

Von mir auch herzlichste Glückwünsche und eine schöne Kugelzeit!
Du bist ein tolles Beispiel dafür dass man die Hoffnung nie aufgeben soll!
Ich danke Dir für die vielen Antworten die Du uns gegeben hast und wenn es auch manchmal nur tröstende Worte waren!
Ich wünsche Dir, dass Deine Schwangerschaft ein Spaziergang wird, das hast Du Dir redlich verdient!

Alles
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von Saso1974 am 21.06.2016, 8:20 Uhr

Ich danke euch von Herzen,

ich hofde das noch einige jetzt positiv testen dürfen und an die anderen Herzlichen Glückwunsch euch auch eine schön Kugelzeit

Ich wurde gefragt was diesen Zyklus anders war als vorher. Es gibt 2 Dinge. 1 Eisenmangel ausgeglichen und 2. duch das viele sitzen und stehen hab ich diesen und letzten Monat Ass 100 genommen. Ob das ne Rolle spielt weiß ich nicht aber wenn doch vielleicht hilft es jemand hier auch???....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von TiLa831 am 21.06.2016, 11:47 Uhr

Das mit dem ASS 100 habe ich jetzt schon öfters gehört...
Ab wann hast du das genommen? Den ganzen Zyklus oder ab ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von TiLa831 am 21.06.2016, 11:54 Uhr

Und nimmst du ASS 100 jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von Steffino79 am 21.06.2016, 12:41 Uhr

ich glaub ich hatte noch gar nicht gratuliert!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saso1974

Antwort von Saso1974 am 21.06.2016, 15:07 Uhr

Im dem Zyklus vor diesem hier angefangen. Ich bin sicher irgendwo hier or ner Weile einen Beitrag mit den Ass und der besseren Durchblutung er Gm gelesen zu haben. Ich hielt das für Zufall oder unwichtig. ....
Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat oder etwas damit zu tun hatte, aber sollte es so sein möchte ich es natürlich weiter geben,vielleicht hilft es noch einigen?!....

Mädels, sollte eine von euch einen Eisenmangel haben, gleicht ihn jetzt aus, denn genau dies könnte einer Ss im Wege stehen!

Ich hoffe das noch viele mich (uns) begleiten und zügig positiver Sst Schauer hereinbrechen! !!!

Gebt nicht auf! Verbannt alle Hilfsmittel was auch immer, ausser Geld raushauen, hat leztenendes nicht von all dem geholfen. ...

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das es noch ein paar Überraschungen gibt!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.