Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 01.10.2014, 7:30 Uhr

@pupsi und alle anderen;)

Guten morgen ihr lieben,

meine tempi ist die letzten tage stetig gesunken (zt13) gestern hatte ich einen mega mittelschmerz von ein paar sek. wo ich noch dachte autsch fühlt sich an als sei was geplatzt und hat auch kurz gebrannt ( so fühlte es sich an) seit dem hab ich das immer wieder mal aber kaum merklich ausser das mein Unterleib empfindlich ist ( was dem Bierchen setzten nicht gerade schicklich kommt) und heute ist die tempi von 36.10 auf 35.5 gestiegen... nehme jetzt mal einfach an das es eventuell ein es war????

 
14 Antworten:

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Julefabi2010 am 01.10.2014, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

der Anstieg ist super, ich würde auch sagen, ES. Schön weiter messen.

Meine Daumen hast du auf jeden Fall

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Saso1974 am 01.10.2014, 7:39 Uhr

Guten Morgen,
find ich auch super. Geh jetzt vom es aus wenn sie oben bleibt.
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Bommel2301 am 01.10.2014, 7:50 Uhr

Danke euch...gebe meine Däumchen auch gerne ab;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Bommel2301 am 01.10.2014, 7:57 Uhr

gestern hatte ich zs wo ich dachte naja..also den kann noch bisschen mehr ( fühlte sich aber seit tagen feucht an)
und heute morgen dann wieder babbig... kann das sein oder ist tagesabhängig ( also das es denkt verteilt anders sein kann)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Saso1974 am 01.10.2014, 8:26 Uhr

Generell wird der Zs nach dem Es versiegen. Aber ausnahmen bestätigen die Regel. Das wäre dann auch ein Anzeichen dafür das der Es vorbei ist :)
Danke für die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Julefabi2010 am 01.10.2014, 8:48 Uhr

Hey,

bei mir war der ZS in dem Monat bei eingetretener Schwangerschaft nur cremig, milchig, nie wie in den anderen Monaten, also so wie Eiweiß. Daher musst du nicht auf Bilderbuchzervixschleim warten, der muss nicht unbedingt vorhanden sein zum schwanger werden.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Bommel2301 am 01.10.2014, 9:04 Uhr

Es ist ja im Prinzip alles immer hochst interessant was man doch immer wieder jeden Monat feststellen kann.Bis vor ein paar Monaten War alles einfach da weils da war... nicht damit ich mich damit auseinander setzten kann;)
ich finde auch jeden Monat irgendwas wo ich dachte das kennst du schon und dann ist es auf einmal anders und so einleuchtend eindeutig das ich mich darüber mehr freue wie das ich deprimiert bin das es nicht geklappt hat;) während meine Freundinnen alles sehr eklig und suspekt finden was ich alles mache und weiß und ich sie doch dabei ertappe wie sie anfangen auch auf ihren Körper zu reagieren;)

klar... alle Däumchen gehören euch ;) ich hab ja eure; )
das heisst jetzt einfach wieder warten und entspannter Herzeln weil ich weiß jetzt ist es eh vorbei;) haha..ist das nur bei mir so ? wie ist das alles denn bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 10:16 Uhr

Hi,hört sich gut an.. Diese absacker ist,wenn dann jetzt ES kommt,ein Zeichen für Eisprung. Sie müsste morgen (spätestens nach fünf tagen-hab ich mal irgendwo gelesen,weiss nicht ob stimmt),ansteigen. Aber geplatzt hört sich lustig an, :-D
Bei mir gehts nu auch los langsam (getestet mit Cb digital lila)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 10:19 Uhr

Ab heute wird auch geherzelt,is bei uns etwas anders. Aber Not macht erfinderisch :-D mh Freitag von früh bis spät unterwegs,mal gucken,wie fit wir noch sind dann.. Dir drücke ich genauso die Daumen.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Bommel2301 am 01.10.2014, 10:26 Uhr

ovus hab ich noch nie versucht. ich würde mehr brauchen als tatsächlich wichtig wären; )
ja hat sich echt angeführt wie geplatzt;)
na dann viel Spaß beim ;) tun wir auch, gerne und viel und oft... witzig ist das ich an den fruchtbaren Tagen so empfindlich am MuMu bin und im unterbauch das ich manchmal lieber nicht möchte weil es eben unangenehm ist... auch sehr unvorteilhaft. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 10:41 Uhr

Äh ja,blöde sache. Auf manches weh-wehchen kann man echt drauf verzichten :-) hab bisher auch keine ovus genommen. Nachdem mich aber mein Körper so verarscht hat letzten Zyklus,dachte ich mir,ich probiere es mal aus,auch aus Interesse :-) heute abend mal noch mit nem ovu Teststreifen,müsste man ja dann langsam was sehen :-) der Frauliche Körper-ein Mysterium :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Bommel2301 am 01.10.2014, 11:28 Uhr

Ja das ist was drann;) vielleicht besorgen ich mir die auch mal aus dem Internet für den nächsten zyklus;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 11:50 Uhr

Also ich hab mir erstmal ne Zehner Packung von aide (one step) bestellt. Müssten spätestens morgen da sein. Und guck wie die sind,ansonsten hätte ich noch die von David bestellt. Lt. Tipps von anderen,sind die beiden recht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pupsi und alle anderen;)

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 22:50 Uhr

Ach hast auch die one step.. Hattest schon mal vorm ES,bzw kurz vorher,so wie ich jetzt 2-4 tage,keine Testlinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.