Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 10.05.2015, 19:33 Uhr

@naundnu

Ich stecke in der gleichen Situation wie du.

War grad baff das unten zu lesen, denn auch mir wurde Anfang Februar der rechte Eileiter, auf Grund schon der 2. Eileiterschwangerschaft, entfernt.

Der Wunsch nach einem 2. KIND ist klar immernich da und wir wollen es jetzt langsam wieder angehen und auch hier stellt sich die Frage wie und wann usw es klappen wird.


ich hoffe einfach, dass es wie vor 4 Jahren, dann im 1. Übungszyklus klappt.

so als "wieder gutmachung" quasi, aber ich glaube nicht dran und habe ein wenig Angst vor dem ganzen Thema

 
1 Antwort:

Re: @naundnu

Antwort von Naundnu am 11.05.2015, 8:39 Uhr

Hallo Mellipropelli,

ich hoffe auch das es schnell wieder klappt. Man macht sich jetzt natürlich um so mehr Gedanken. Man hofft, wenn es klappt das alles gut geht und so etwas nicht wieder passiert. Die Chancen sehen zwar nicht so gut aus wie bei anderen mit 2 Eileitern aber ich denke wir kriegen das trotzdem ;)

Wir sind jetzt im 1ÜZ. Laut Kalender war mein Eisprung am 05.05. gefühlt würde ich behaupten war er am 03.05. nun muss ich abwarten :)

Seit ein zwei Tagen ziept es links und rechts öfter mal. Aber bis nächste Woche muss ich mich noch gedulden. Ich hoffe sehr das es schon geklappt hat. Dann hätte dieses hibbeln und Gedanken machen endlich ein Ende.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.