Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 25.09.2016, 15:44 Uhr

@nasti

Hallo du,
wie geht es dir. Wann testest du? Hast du nochmal orakelt?
Drück dir ganz fest die Daumen.

 
5 Antworten:

Re: @nasti

Antwort von Nasti4 am 25.09.2016, 16:35 Uhr

Hey meine Liebe, testen werde ich fix morgen und ja, hab heute doch nochmal einen Ovu gemacht und der war ganz schnell ganz positiv. Wird also positiv sein denke ich. Aber lieb dass du gefragt hast. Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasti

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2016, 17:24 Uhr

Nicht so gut. Gestern hatte ich wieder so ein gefühl im ul als wenn die Mens kommt. Heute stechen im linken Eierstock. Was soll das? Achja und ich renne alle 10-15 Minuten aufs klo, weil ich das Gefühl habe ich muss fest.

Scheiße ey, ich habe kein bock mehr. Langsam bin ich an den Punkt angekommen an dem es mir egal ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasti

Antwort von Nasti4 am 25.09.2016, 17:54 Uhr

Genau an diesen Punkt war ich jetzt eben auch. Vielleicht ist es genau das was wir brauchen. Dieses "mir egal" Gefühl. Ob es dann klappt, keine Ahnung aber ich hab mich irgendwann besser gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasti

Antwort von ClaudeMi am 25.09.2016, 19:13 Uhr

Ich wollt auch schon schreiben, dass aus deinen Kommis ja Gelassenheit pur spricht. Respekt!
Dafür kann ichs kaum noch Abwarten, dass du testest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nasti

Antwort von zümrüt am 25.09.2016, 22:24 Uhr

Hoffentlich testtest du auch Pos.
wie ich...

Ich träume noch. Morgen wird es realisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.