Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 14.07.2014, 15:08 Uhr

@kanada und @supernika

Hallo ihr Süßen,

ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, bin auch kaum noch hier, lese noch ganz selten mit. Im Juli werde ich nicht so genau auf meinen ES achten, da wir Anfang August 3 Wochen in die Türkei fliegen und ich auch nicht scharf darauf bin, dass mir andauernd übel dort ist :-)
Ich melde mich dann wieder Ende August.

Wie läuft es bei euch?

@kanada: was macht dein Biss, ist die Rötung ganz weg? Probiert ihr es schon weiter?

@supernika: wie läufts bei dir? Wann hast du NMT? Bin mal gespannt, ob es geklappt hat!! Drück dir ganz doll die Daumen!!!!!!

Viele Liebe Grüße Daniela

 
3 Antworten:

Re: @kanada und @supernika

Antwort von SuperNika-2007 am 14.07.2014, 15:19 Uhr

Hallo Daniela, wauuu 3 Wochen! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Erholung Dir!!!!

ich bin ES+10 NMT ist am Freitag denke ich mal!

Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada und @supernika

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 14.07.2014, 16:44 Uhr

Hey Süsse,

Urlaub klingt toll, wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter!!!!

Zecke ist weg, endlich ist das Antibiotika vorbei und hier wird so langsam wieder gebastelt....

Ich wünsche Euch einen guten Flug und komm heil wieder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kanada und @supernika

Antwort von AADanielaAA am 14.07.2014, 20:38 Uhr

Vielen lieben dank!! Na dann wünsche ich euch super viel glück!!!
Freut mich, dass das mit deinem zeckenbiss gut ausgegangen ist!
Und nika, ich werde dann mal suf freitag gespannt sein!!!
Ich euch!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.