Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 06.04.2014, 7:51 Uhr

@giesela

Hallo giesela, es ist doch zum mäuse melken, hab genau wie du heute morgen auch negativ getestet! Ich habe jetzt beschlossen, auf meinen frauenarzttermin nächsten dienstag zu warten. Hab eigentlich alle anzeichen für eine ss. Entweder ist es eine schein-ss oder ne zyste oder gott weiss was...
Ich hatte meine mens immer regelmässig nur das eine mal als ich ss war, kam sie nicht!
Habe jetzt auch im internet geschaut, es gibt wirklich viele, da hat der test erst 1-2 wochen nach nmt positiv gezeigt!

Ich wünsche uns beiden viel glück, virlleicht fahren wir ja doch noch in den dezemberbus mit! Lassen wir uns überraschen!!! Falls meine mens doch moch kommt, melde ich mich!
Wenn ich doch nicht schwanger sein sollte dann steht ja praktisch mein nächster es schon vor der tür ;-)

Lg daniela

 
7 Antworten:

Re: @giesela

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 8:11 Uhr

Gm ihr beiden,

Ich drücke euch beiden ganz fest die daumen das ihr beiden im Dezemberbus mitfahren könnt.Ich warte seit Gestern auch auf meine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giesela

Antwort von AADanielaAA am 06.04.2014, 8:35 Uhr

Vielen dank! Na dann sind wir ja schon drei ;-) dann drück ich dir auch die daumen! Das ist doch echt ein verzwickter monat!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giesela + @AADanielaAA

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.04.2014, 8:48 Uhr

Och Mensch, kann dich verstehen - diese Ungewissheit ist blöd...


Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich euch beide im Dezember Bus treffen könnte

Bin gespannt und wünsch euch viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giesela

Antwort von Giesela am 06.04.2014, 10:32 Uhr

Guten Morgen Daniela!

Oh man, wie schön das ich nicht alleine bin!
Immer noch keine Mens, dafür Brustschmerzen und Blähungen ...

Habe heute tatsächlich geschafft nicht zu testen. *stolz bin*

Morgen früh teste ich erneut! Und morgen Nachmittag hab ich einen Gyntermin. Eigentlich um den Zyklus kontrollieren zu lassen aufgrund Clomifen. Und meine Gyn ist nicht da, nur eine Vertretung. Bin ganz gespannt!

@Daniela und kleinemami: wann testet ihr wieder? Bitte bitte lasst uns in den Dezemberbus steigen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giesela

Antwort von kleinemami2013 am 06.04.2014, 10:41 Uhr

Keine ahnung wann ich teste,da ich keine anzeichen habe für eine ss.Denke bei mir ist das alles verschoben.hatte ja im märz schon die warterei auf die mens und da die nicht kam hab ich die pille genommen,seit 1.4.hab ich die pille ja bewusst abgesetzt,wegen kinderwunsch.Jetzt hätte die mens gestern kommen müssen und wieder nichts.Aber ich mach mich da nicht verrückt entweder kommt die mens oder halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giesela

Antwort von AADanielaAA am 06.04.2014, 11:20 Uhr

Um wieviel uhr hast du morgen den termin? Dann bin ich mal gespannt!!!! Drück die daumen! Ich muss noch ne woche warten, ist aber nicht dchlimm. Übelkeit kommt und geht. In der 1. ss hatte ich das erst ab der 8. ssw. Naja mal sehen. Wie gesagt, falls es nicht geklappt hat müsste ich um den 18. meinen es haben, am 15.4. gyntermin, vielleicht kann sie mir dann sagen oder sehen wann mein es ist, dann kann ich gleich wieder loslegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @giesela

Antwort von Giesela am 06.04.2014, 18:32 Uhr

Termin ist morgen 14 Uhr! Bin gespannt und werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.