Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 28.09.2015, 18:43 Uhr

@eintraumwirdwahr

Ganz viel Kraft für dich auf diesem Weg.

Und gebt euch und du dir die Zeit zum verarbeiten.


Solch ein Verlust muss verabreitet werden.


ich denke ganz fest am Donnerstag an dich

 
4 Antworten:

Re: @eintraumwirdwahr

Antwort von san1611 am 28.09.2015, 20:06 Uhr

ich möchte dir auch ganz ganz viel Kraft wünschen.

Hab selber eines verloren in der 10. SSW mit AS, bin in ein tiefes Loch gefallen und ich habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken übers weiter üben machen können, noch bevor die AS vorüber war...aber jeder so, wie er will.

Auf jeden Fall bei mir war es so, dass ich nach ca. 5 Wochen wieder meine Periode hatte, also war der ES vermutlich so ca. 3 Wochen nach der AS.

Schwanger geworden bin ich dann erst wieder 7 Monate später, in denen ich 4 Monate nicht wusste, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Also wurde ich mit der Einnahme von Duphaston nach 3 Monaten schwanger.
Alles Gute!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@san1611

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.09.2015, 20:25 Uhr

Ich danke dir für deinen Beitrag. Du hast recht, das sieht jede anders.

Bei meinen ersten beiden FG bin ich auch tief gefallen! Wir wussten beide Male nicht, woran es lag. Das war sehr schwer für uns. Auch begannen die FG sehr schnell mit Blutungen und waren so schnell "vorbei", dass wir uns kaum verabschieden konnten.

Diesmal ist es sehr anders. Ich weiß es seit letzten Mittwoch, habe schon eine gewisse Zeit gehabt um den Gedanken zu fassen und zu akzeptieren.

Außerdem haben wir diesmal den Verdacht, dass das Baby krank war. Wir haben den zu großen Dottersack gesehen. Das alles hilft MIR, es besser zu akzeptieren. Und ja, ich möchte nach vorn sehen. Auch, weil ich bald 40 Jahre alt werde. Mir hilft der Gedanke, mein Schicksal in die Hand zu nehmen. Wir lassen uns genetisch untersuchen, den Embryo ebenfalls. Ich werde meinen Zyklus mit Tee stabilisieren und ab ES wieder Famenita nehmen wie bisher auch.

Es ist die 3. FG - ich glaube auch deshalb gehe ich damit anders um als mit der ersten. Klingt komisch, bedeutet aber nicht, dass ich weniger trauere. Höchstens anders.

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mellipropelli

Antwort von EinTraumWirdWahr am 28.09.2015, 20:28 Uhr

Danke dir sehr!!! Die Zeit nehmen wir uns natürlich, ich muss aber noch 2 Tage Warzezeit "rumkriegen". Mir hilft es, nach vorn zu schauen und Pläne zu schmieden.

Am Ende braucht es Zeit, das ist mir bewusst. Ich glaube auch nicht, dass ich schnell schwanger werde. Aber ein regelmäßiger Zyklus ist viel wert. Und dafür was zu tun ist das Einzige, was ich tun kann.

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eintraumwirdwahr

Antwort von mellipropelli am 28.09.2015, 20:44 Uhr

Du /ihr werdet das richtige machen.

Ich weiß wie es ist einen Verlust zu erleben. Ich hatte 2 Eileiterschwangerschaften.

Aber so blòd es klingt ich glaube daran, dass alkes einen Sinn hat und wenn es der ist, dass man aus solch einer Sache am Ende gestärkt raus geht.


Eure Zeit / euer Baby wird kommen.


Ihr schafft das. Du schaffst das.


donnerstag bin ich in gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.