Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 03.08.2017, 20:30 Uhr

@dantesei

Hast du deine hcg Ergebnisse bekommen?
Wie siehts aus? Alles gut?
Ich drück dir so die Daumen!!

 
8 Antworten:

Re: @dantesei

Antwort von Nasti4 am 03.08.2017, 21:03 Uhr

Musste heute auch schon an dich denken . Vielleicht könntest du kurz Bescheid geben *sehrgespanntbin*.

Drücke dir beide Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von DantesEi am 03.08.2017, 21:42 Uhr

Hallo,

es steigt weiter. Und zwar genau so, wie es muss.

Ich habe mittlerweile viele US-Bilder verglichen. Unter anderem aus meinen vorherigen Schwangerschaften. Ein Kind kam definitiv erst NACH der 6. SSW ins Bild (das doppelte Lottchen war in der 6.SSW noch ein Einling).
Selbst vor 3 Jahren war da nichts zu sehen. Ich vermute mittlerweile, dass der Doc sich versehen hat mit 6.SSW und 6+.

Anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich kenne wenige, die wirklich bei 5+0 alles sehen....

Ich hoffe einfach mal ein bisschen.....

Der Verlauf ist so komplett anders als die anderen 3 Male. Es deutet (bis auf der US an 5+0) nichts darauf hin, dass etwas nicht stimmt. Uterus sieht gut aus, voller Gefäße, Schleimhaut mega aufgebaut. Echt alles vorbildlich. Ich werde morgen mal in der Kinderwunschklinik anrufen und fragen, was die sagen, wann die mal schauen wollen.

Ich danke euch für eure guten Gedanken. Vielleicht hilft es ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von sinchen71 am 03.08.2017, 21:57 Uhr

Das hört sich doch alles super an!
Bei immer sah man bei der letzten ss erst was bei 6+3 vorher war da ne leere Fruchthöhle.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen diesmal läuft alles so wie es sein soll, daran glaube ich ganz fest!
Halt uns bitte auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von Nenilein am 03.08.2017, 22:46 Uhr

Das klingt an sich ja wirklich nicht schlecht.
Da würde ich sagen, erst mal nichts überstürzen, an sich hast du im Moment ja quasi " Zeit der Welt"
Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von Krümelchen87 am 04.08.2017, 6:08 Uhr

Das klingt doch erstmal super ! Also alles nach intakter Schwangerschaft! Der Ultraschall war wahrscheinlich einfach noch zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von JoMaSu am 04.08.2017, 8:23 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von ClaudeMi am 04.08.2017, 8:47 Uhr

toitoitoi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dantesei

Antwort von safora am 04.08.2017, 9:28 Uhr

Ui, da drücke ich auch die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.