Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 17.02.2017, 17:09 Uhr

@bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Wahrscheinlich stimmten mir jetzt einige zu , andere enthalten sich und schütteln den kopf und einige werden eventuell Partei für dich ergreifen .

Also ganz ehrlich was suchst du noch hier ????
Ja es ist ein Öffentliches Forum und ja jeder kann hier schreiben und Posten soviel er will aber wir wollen dich nicht hier haben !

Du bist einfach nur ein Ego Mensch ! Du gibst keine Glückwünsche und interessierst dich nicht für die Mädels hier .

Du bekommst antworten auf deine Post und sagst weder danke noch reagierst du auf irgendetwas

und der Zug is definitiv abgefahren mit deinen Letzten Post mit dem Ekel Bild.

Man dachte beim aufmachen es is ein ss test weil du es rein schriebst und dann Postest du nen bild von deinen toi mit Blut dran ???.
Sag mal hast du sie noch alle ???

Bitte begib dich in Behandlung , du hast keine Ahnung von deinen Zyklus geschweige denn überhaupt wie das alles funktioniert und gerechnet wird .

Such dir Hilfe und lass uns bitte mit deiner Anwesenheit in ruhe , wir können dir nicht helfen !!!!

So jetzt fühle ich mich besser

 
14 Antworten:

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von eNana90 am 17.02.2017, 17:58 Uhr

aber rege dich nicht auf... Denke da ist Hopfen und Malz verloren.

Sie tat mir oft leid, aber nach diesem unglaublich Ekelhaften Bild ist das nun vorbei.

Ich bin zwar auch nicht Dauer online hier (denke das ist kaum einer), aber sie fordert nur, nimmt nichts an und hilft anderen auch nicht. Das ist eigentlich nicht der Sinn in einem Forum.
Am besten wir sagen,bei ihrer nächsten Frage, über ihre Körperflüssigkeiten einfach: JAWOHL DU BIST SCHWANGER... denn denke nur das möchte sie hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von Patte78 am 17.02.2017, 19:33 Uhr

Wir steinigen dich nicht

Ist schon echt ne Nummer diese Frau...also ich dachte auch, dass es ein sst ist und dann kam da sowas zum Vorschein. Ich saß grad bei der Arbeit und hab Pause gemacht, ist mir ja fast alles aus dem Gesicht gefallen. Wie jemand nur so schamlos und ekelhaft sein kann ist mir ein Schleier.

Abernicb glaube, wir können hier noch so oft sagen, geb weg wir wollen dich nicht. Sie wird es eh nie raffen. Und immer wieder ihre gleichen Fragen stellen.
Drum denke ich ignorieren und garnicht mehr drauf eingehen ist das Beste was man machen kann.
Also das sie schon 33 sein soll kann ich garnicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von bellastella20038311 am 17.02.2017, 20:19 Uhr

ich bin auch nicht gezwungen auf eure beleidigungen zu antworten.wie schon erwähnt wem meine anwesenheit nicht gefällt,kann ja posts ignorieren oder selbst das forum verlassen.achja das man gezwungen ist jedem hier gw zu schreiben ist mir neu.jeder kann selbst entscheiden auf was man antwortet.erwachsen sind hier aber einige nicht,und benehmen gleich null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von eNana90 am 17.02.2017, 20:38 Uhr

Das mit dem benehmen sagt grad die richtige. Wenn du ein so tolles 1A benehmen hättest, würdest du nicht dein Periodenblut hier rein stellen!
Und auf andere auch mal eingehen. Niemand verlangt das du dich bei jeden einzelnen bedankst und Blumen schickst, aber wenigstens mal etwas annehmen und sich eventuell auch etwas fürs nächste mal merken. Das wäre mal ein Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von fillyfionka am 17.02.2017, 21:20 Uhr

... und wenn es das Weiler ist hier ums eck, dann kenn ich die vielleicht sogar. Wobei, doofe Leute kenn ich wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von Lela0302 am 17.02.2017, 21:26 Uhr

So Bella. Du meinst wir beleidigen dich?

Gut. Dann tu ich es jetzt mal nicht.

Ich versuche ganz sachlich zu schreiben.

Das Problem was hier besteht ist folgendes:

1. du fragst oft die selben fragen. Und beharrst auf deine App, statt unsere Tipps annimmst. Klar musst du nicht. Aber dann beharre nicht darauf wenn dir 37 Mädels gesagt haben "App kannste vergessen"

2. es ist mir auch schon aufgefallen und ich habe es schon geschrieben. Leider bist du nicht in der Lage, anderen Mädels zu helfen. Ich persönlich finde es auch sehr ärgerlich, weil man sich bei deinen Fragen noch die Mühe macht um dir zu antworten.
Es ist unser Akku, unser Internet und unsere Zeit die da drauf geht. Aber weißt du was? Wie ALLE sitzen im gleichen Boot.

Wir freuen uns darüber wenn jemand positiv testet. Wir sind mit traurig wenn eine fg war. Wir fluchen mit wenn die rote Pest kommt. Und wir grübeln darüber, wenn jemand eine Frage hat.

3. zu den Glückwünschen. Mir scheint es, als wenn du gar nicht hier wirklich liest sondern nur überfliegst. Aber wie du schon sagtest, es ist keiner gezwungen.

So, vielleicht magst du dich dazu ja äußern. Vielleicht ist es ein Riesen Missverständnis. Und du kannst jetzt bitte nicht sagen, dass ich dich beleidigt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von bellastella20038311 am 17.02.2017, 21:53 Uhr

es gibt nur 1 weiler und da wir erst 2 wochen wohnen,kann uns noch keiner kennen.ich weiß das oft viele fragen von mir kommen,die zum teil doppelt sind,auch das ich nicht alles so verstehe,wie andere aber das ist bei mir eben so.wünsche trotzdem allen vg bei ihrem kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von fillyfionka am 18.02.2017, 5:05 Uhr

Es gibt viele Weiler in bawü

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

filly

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 6:15 Uhr

Hast du jetzt geografisches Wissen erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von bellastella20038311 am 18.02.2017, 7:30 Uhr

ich wohne in schorndorf weiler,das wo du meinst kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man *Hand vor Stirn hau *

Antwort von freiwildgirl91 am 18.02.2017, 8:54 Uhr

Bellastella jetzt brauchst du auch keinen mehr Vg wünschen!

Du bist in meinen Augen definitiv kinder unreif.

Und ich hoffe das du keine Antworten mehr auf deine sinnlosen fragen bekommt da sie schon 10000 mal beantwortet worden!..geh zum arzt und lass dir helfen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellastella........Aber es wird ja eh nicht reagiert....

Antwort von ClaudeMi am 18.02.2017, 9:18 Uhr

...., das, das du meinst,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man *Hand vor Stirn hau *

Antwort von Lela0302 am 18.02.2017, 11:19 Uhr

Zeitverschwendung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fillyfionka

Antwort von Klaas1978 am 18.02.2017, 11:29 Uhr

Witzigerweise ist die Welt ja so scheiße klein dass ich Bellastella tatsächlich im "echten" Leben vom Sehen kenne.
Sie hatte mal vor einer Weile ein Bild von sich hier eingestellt. Mir ist fast das Handy aus der Hand gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.