Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 19.11.2015, 14:48 Uhr

@a2711

Hallo,

ich würde gern wissen ob der Post für mich einen tieferen Sinn hatte oder ob das einfach eine Feststellung gewesen sein sollte.
Wahrscheinlich bin ich zu übermüdet um deinen Post zu verstehen.
Kannst mir gern auch eine Pn schreiben, allerdings möchte ich das jetzt wissen worum es geht.
Ich habe dich bezüglich eine leise Vorahnung und hätte die gern wiederlegt oder bestätigt.

Lg Saskia

 
3 Antworten:

Re: @a2711

Antwort von KäferleMami am 19.11.2015, 17:27 Uhr

fürmich war es ein sinnloser Trollpost! Was soll sowas?! Sorry- kapier ich nicht und will ich auch nicht kapieren. Es ist so "hinterfotzig hintenrum!" auch wenn man meint es nett verpackt zu haben kann man das sticheln nicht überlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KäferleMami,

Antwort von Saso1974 am 19.11.2015, 17:59 Uhr

seh ich auch so......
Nur schade das a2711 nie direkt auf eine Antwort von mir reagiert.....

Komisch nur das es fast! Ausschließlich meine Posts oder Beiträge sind auf die a2711 "antwortet"
Ich habe schon eine Vermutung. ...

Liebe a2711,

wenn du mich hier öffentlich anschreibst, bedenke bitte das ich mit 100% tiger Sicherheit auf dein Post reagiere! Ich verstehe den Sinn deines Posts mal gar nicht und frage mich was dahinter steckt. Wenn du mir was zusagen hast dann immer raus damit! Ich bin schon groß!
Nur zur Info, was immer für ein Gedankengang dahinter steckt ist mir jucke.
Wenn mir jemand etwas zu sagen hat dann mach das bitte und wenn nicht auch gut. Ich bin für alles offen Wenn es denn direkt und gerade heraus ist. Sollte das ein Problem für dich sein biete ich dir an mich per Pn anzuschreiben. Ich wäre über eine Erklärung dankbar vermute aber das wie immer nix von dir kommt sobald ich direkt antworte.
In dem Fall würde ich dich jetzt bitten nicht auf meine Beiträge zu reagieren oder zu kommentieren.
Was ich mit der Vermutung meine ist dir ganz bestimmt bewusst.

Und nun einen schönen Abend noch

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KäferleMami,

Antwort von KäferleMami am 19.11.2015, 18:25 Uhr

lassdich nicht ärgern bitte. Darf ich deine Vermutung erfahren (pn?)?

Kennst du besagte dame?

Sowas kindisches und unmögliches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.